Hi ihr Lieben,

hab momentan ein haariges Problem und ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Also...ich hab am Samstag Strähnchen gemacht bekommen. Dunkelbraune und hellblonde. Teilweise haben meine Haare die Tendenz zum fetten, (man sagt mir zwar immer, ich übertreibe, aber ich empfinde es als stören) besonders wenn ich eine Spülung verwende z.b. die Glanz Spülung von Got2be. Bei Haarekuren geht es einigermaßen.
Wenn ich nur eine Sprühkur benutze...von Glisskur hab ich eine..ich glaube, die heißt irgendwas mit Seidenglanz, dann sind sie trocken, strohig und einfach schrecklich. Ansonsten benutze ich immer den blauen Schaumv on L'oreal für feines Haar.

SO....jetzt brauche ich eine Produktempfehlung. Es sollte Spühlung, Milch, Kur, Sprühkur (am liebsten was ohne Ausspühlen) oder Schaum etc. sein, dass sie nicht fettig macht und doch pflegt. Es können auch gerne mehrere Sachen sein. Das wäre echt super lieb von euch *fleeeh*
Ansonsten...denkt ihr dass der Schaum too much is? ich benute immer sehr wenig davon und nur am Ansatz. Ansonsten hab ich immer den Volumen-Styliste voon L'oreal benutzt, doch jetzt macht er meine Haare nur noch klebrig und fettig. Dann kann ich auch ganz gut mit der Haarmilch von Balea klar, doch jetzt ist sie auch fast too much. Ansonsten schädige ich meine Haare halt mit viel föhnen.


Tipps wären echt super lieb.

P.S.: Meine Haare sind schulterlang.