Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Die Scheitel- Frage ;+)

  1. #21
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Anzeige
    Mittelscheitel.

    Wenn meine Haare wollen auch mal im zick zack.

    Ich hätte so gerne einen Seitenscheitel, aber meine Haare wollen den nicht. Ich werde es mal mit der hier beschriebenen Platt-Föhn-Methode versuchen.

  2. #22
    Registriert seit
    03.08.05
    Beiträge
    93
    ich trage einen seitenscheitel rechts! trage das schon seit jahren so! früher trug ich einen mittelscheitel!
    Träume nicht dein Leben. Lebe deinen Traum!!!!!!!!

    B never too busy to be beautiful

  3. #23
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Meine Haare fallen so, wie sie wollen. Ich kuemmer mich nicht mehr um meinen Scheitel, bei meiner Frisur passt zG jeder Scheitel.
    There's always money in the banana stand.

  4. #24
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Original geschrieben von fettchen

    Ich hab mal gelesen, dass Mittelscheitel eher zu unentschlossenen Leuten passt, während der Scheitel links eher von Kopfmenschen getragen wird. Rechts bei Gefühlsmenschen.

    Na dann passt das ja wieder bei mir Ich trage meinen Scheitel rechts. Das hat sich ausm Gefühl so ergeben nein, im Ernst, Mittelscheitel steht mir nicht, da seh ich aus wie Klein Doofi und links sieht auch blöd aus. Jetzt trag ich den Scheitel schon so lange dass meine Haare nach dem Waschen schon von alleine so hinliegen.

    LG Katja

  5. #25
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Seitenscheitel rechts - aber ich ziehe mir da keinen richtigen geraden, sondern sie fallen einfach mehr oder weniger so.

  6. #26
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich trage Seite recht und Mittel oder ganz streng zurück und kann Gott sei Dank auch alles tragen *angeb*
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #27
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    ich habe ihn früher immer links getragen, aber jetzt trage ich ihn meistens in der Mitte.
    Wenn ich sie offen habe, trage ein Büschel Haare am Oberkopf auch gerne noch zurück und sie fallen erst an der Seite runter (versteht ihr )

    Je nachdem wie meine Haare gerade sind (Nachwuchs etc) trage ich sie aber auch mit Bändern gerade zurück oder nach hinten gekämmt und Zopf/Roßschwanz.
    Ist immer so eine Phase bei mir. Das passt mir 2 Monate und dann ganz plötzlich finde ich, es sieht unheimlich blöd aus. Dann wird wieder alles umgekrempelt. ;-))
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  8. #28
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,515
    Ich trage meine Haare mal mittig, mal rechts und mal links gescheitelt. Sie sind da ziemlich anpassungsfähig und unkompliziert.
    Wie die Haare liegen hängt auch von meiner Stimmung ab. Es gibt Tage da steht mir Seitenscheitel besser als Mittelscheitel und umgekehrt.

    Original geschrieben von fettchen

    Ich hab mal gelesen, dass Mittelscheitel eher zu unentschlossenen Leuten passt, während der Scheitel links eher von Kopfmenschen getragen wird. Rechts bei Gefühlsmenschen.
    Dann bin ich bestimmt eine gespaltene Persönlichkeit

  9. #29
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Mittelscheitel soll übrigens nicht so gut für Haare/Kopfhaut sein.
    Staub, Schmutz und Licht fallen so immer drauf und können mit den Jahren den Scheitel breiter machen.
    Ich muss mal den Link suchen, aber das war ne Empfehlung vom "Langaar-Papst" George Michael.

  10. #30
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    http://info.beautyshop24.de/index.php?id=30

    "2.Tragen Sie keinen Mittelscheitel.
    Bei einem Mittelscheitel fällt der Schmutz (Staub) senkrecht direkt auf die Kopfhaut und verstopft die Poren. Das Haar wird dadurch schneller lichter, das heißt, der Mittelscheitel wird immer breiter. Scheiteln Sie das Haar ab Kinnlänge auf der rechten Seite. So fällt der Staub auf das Haar und nicht direkt auf die Kopfhaut. Das Haar liegt dann auch entgegen der Wirbelrichtung und hat dadurch mehr Fülle. "

Ähnliche Themen

  1. To Go: ZickZack-Scheitel-Kamm
    Von Mirabesque im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.06, 07:18:01
  2. Zick-Zack Scheitel
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.02, 14:10:27
  3. ZigZag-Scheitel
    Von Endeavour im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.06.02, 07:34:26
  4. Zick-Zack-Scheitel
    Von Krissi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.01.01, 22:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •