Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Die Scheitel- Frage ;+)

  1. #31
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    verstopfte Poren ? Sorry, aber das halte ich für absoluten Unsinn
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  2. #32
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    ich kann das auch nicht nachvollziehen.

    Ich trage Seitenscheitel links, rechts habe ich einen Wirbel und da liegt es nicht.

    Mittelscheitel sieht bei meiner Gesichtsform langweilig aus. Allerdings muss ich den langen Pony über die Stirn ziehen für den gewünschten Effekt und der sträubt sich immer
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #33
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,770
    Hi,

    ich trage ihn links, früher lange in der Mitte. Er bleibt da ganz gut, will aber nicht gerne , dass ich ihn mal weiter nach rechts oder nach links verrücke.

    Jill, probiere für den Anfang doch mal, Schaumfestiger auf beide Seiten des schon gezogenen Scheitels zu pappen und dann "festzufönen". Irgendwann müssten die Haare sich dran gewöhnen.

  4. #34
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich halte das mit dem Mittelscheitel für Unsinn. Die Breite des Scheitels bzw. das Verlieren von Haaren ist entweder krankheits- hormon oder genetisch bedingt aber solche "urban legends" liest man immer wieder
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #35
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Naja, daß es ne urbane Legende ist, glaube ich nicht, wenn eher die "Philosophie" eines einzelnen, die George Michael Friseurin hat mir das auch erzählt (aber sonst hab ich nur von den GM-Leuten gehört).
    Und auch, daß die meisten ihren Scheitel rechts tragen, weil er so besser fällt wegen der Wirbel - natürlich gibts Ausnahmen.

    Ich finde es auch zweifelhaft, daß man angeblich je länger die Haare werden, desto weniger Haare verliert.
    Auch wenn die Länge/Schwere die Haarwurzeln trainiert, das kann ich mir ja noch gut gut vorstellen - aber lange Haare verheddern sich nunmal und je länger sie sind...

  6. #36
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    ich trage ihn aufgrund eines Wirbels rechts.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  7. #37
    Registriert seit
    27.05.05
    Beiträge
    518
    Seitenscheitel links, seit etwa 8 Jahren

  8. #38
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Anzeige
    Guten Abend,

    früher nur Mittelscheitel, seit ca. 3 Jahren nur noch Seitenscheitel rechts. Meine Haare sind aber auch "auf Seitenscheitel rechts" geschnitten, wegen der kürzeren Fransen und so....
    Ich hab übrigens mal gelesen, dass es was über die Persönlichkeit aussagen würde, auf welcher Seite man seinen Scheitel trägt.....

    Liebe Grüße,
    Pecadora
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

Ähnliche Themen

  1. To Go: ZickZack-Scheitel-Kamm
    Von Mirabesque im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.06, 07:18:01
  2. Zick-Zack Scheitel
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.02, 14:10:27
  3. ZigZag-Scheitel
    Von Endeavour im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.06.02, 07:34:26
  4. Zick-Zack-Scheitel
    Von Krissi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.01.01, 22:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •