Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Die George-Gina-and-Lucy-Zwickmühle

  1. #1
    Registriert seit
    12.04.04
    Beiträge
    50

    Standard Die George-Gina-and-Lucy-Zwickmühle

    Anzeige
    Aaaallllsoooo....

    erstmal hallo ihr Lieben,
    ich bin in einer Zwickmühle.
    Bin heut morgen so durch die Stadt geschlendert und da sehe ich doch in einer kleinen Seitenstraße eine Dame, die in einem unscheinbaren Geschäft diverse GGAL Taschen aufbaut. Ich bin natürlich gleich rein, da ich schon seit Wochen verzweifelt nach ein GGAL für die Uni suche. Mit ordentlich viel Platz und nicht zu groß. Leider hatten sie auch nur eine Auswahl da und da hab ich mich verzaubert von den Taschen zur Bakerboy in vietcong/ aubergine(braun/lila) , 44cmx27cmx14cmfarblich superschön überreden lassen und da ich leider grad bei der Bank war muußte ich sie einfach mitnehmen und habe 90€ bezahlt. Und nun sitze ich hier und frage mich ob sie nicht doch zu groß ist, also Collegeblock sollte schon reinpassen und bei ihr passt sogar ein großer Ordner rein. Leider hat sie fast ein bißchen Sporttaschenflair durch die Größe und ich glaub ich will doch eine kleinere, oder nicht? Ich weiß im Moment nicht, ob ich sie behalten soll, allerdings möchte ich sie auch nicht wieder hergeben, weil ich nicht weiß, ob ich in nächster Zeit wieder an eine GGAL in den Farben rankomme. Was meint ihr, ist sie zu groß? Allerdings bin ich 1,78, also auch nicht die kleinste und neige auch dazu immer zu viel Zeugs mit mir rumzuschleppen.
    Hach ist mir fast peinlich euch mit so so einem doofen ja fast primitiven Problem zu belästigen. Aber das ist meine allererste und ich hatte noch nie eine so tolle Tasche, vorallem weil ich seit Monaten nach eine GGAL suchte und sie ist ja auch nicht die billigste, deshalb will ich halt 100 % glücklich mit ihr werden.

    Aber was habt ihr denn für GGAL's und wofür nutzt ihr sie?

    Eure taschenfixierte MissCharming
    Ich wäre nicht zu bremsen......
    ..wenn ich mich bloß aufraffen könnte.

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    ich habe die Little Sushi ( glaube ich ), auf jeden Fall eine etwas Größere und seit ich sie habe, schleppe ich sie nur noch mit mir rum und sie ist genau richtig, um auch mal DIN A4 einzustecken und es passt jede Menge in ihre vielen kleinen Fächer.
    Ich habe Ranger/Civilolive und halte sie immer noch für die tollste Tasche der Welt

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Ich glaube auch, dass du die Little Sushi hast, liebe Hopi

    @MissCharming: ich habe auch die Bakerboy, allerdings in dunkelbraun/lila und ich finde sie genial. Da passt mein ganzer Krempel für die Arbeit rein. Ordner, Filofax.... Begründung für die Tasche war auch, dass ich eine Aktentasche gebraucht habe Alle anderen wären mir für Akten zu klein. Für "normal" habe ich noch die Mr. Postman und bald kommt noch die Sixpack dazu (wenn sie endlich mal in meiner Farbe lieferbar ist). Ich würde die Bakerboy auf jeden Fall behalten. Da passt echt massig Zeug rein und auch 'ne Wasserflasche hat noch Platz.

  4. #4
    Registriert seit
    12.04.04
    Beiträge
    50
    @ Miria: Danke für deine Antwort,
    vielleicht behalt ich sie doch und kauf irgentwann noch eine kleinere zum weggehen dazu (was kostet wohl die Okinawa punk so???) ich hab doch auch dunkelbraun-lila, also hauptsächlich dunkelbraun und die Tragriemen etc. lila, gell???
    Das wird wohl die beste Lösung sein.

    Hach sind sie nicht toll, am liebsten hätte ich die ganze Kollektion. :
    Ich wäre nicht zu bremsen......
    ..wenn ich mich bloß aufraffen könnte.

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    @ Hopi: verrat mir doch bitte mal, was du in die kleinen Fächer steckst - bei mir würde da höchstens ne gabel (links und recht) reinpassen ich find die zwar nett anzuschauen, aber total unpraktisch
    Ich will Sommer!

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    ich bin notorische Stiftsammlerin,-horterin,klauerin und ich habe diverse Tabletten dort verstaut und Glosse und Lippenpflegestifte.

    Leider ist mein Handy zu dick

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    und das bekommst du auch wieder raus? *fingereinquetsch*


    und wieder zurück zum Thema: bakerboy kenne ich glaube nicht, aber ich finde die sixpack ja äusserst schick und wirklich praktisch
    Ich will Sommer!

  8. #8
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Anzeige
    Voraussichtlicher Liefertermin meiner Sixpack: 21. - 26. Oktober *hibbel*

    Am liebsten hätte ich auch die gesamte Kollektion *seufz*.

Ähnliche Themen

  1. George Gina & Lucy Tasche (GGL) 6ix
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.05.08, 08:28:40
  2. George Gina&Lucy
    Von polly im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.06, 16:43:36
  3. George, Gina und Lucy Taschen
    Von Betty_Boop im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.06, 15:16:48
  4. George Gina & Lucy...
    Von shirl69 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.05, 12:20:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •