Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: wuaaaa tom cruise

  1. #41
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Anzeige
    Original geschrieben von *Rosenrot*
    Ich finde es eher bedenklich, dass hier Scientology mit dem Christentum verglichen wird

    Nix für ungut Ihr beiden, schätze Euch wirklich sehr, finde aber, dass man das nicht unbedingt vergleichen kann....

    LG

    Martina
    Find ich auch...
    Scientology ist meiner Meinung nach eine Sekte, während das Christentum hingegen eine fundierte Religion ist!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  2. #42
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,245
    Tom Cruise macht doch immer wieder "Werbung" für Scientology. Er liess doch mal ein Infozelt während einem Dreh aufstellen. Und er hat wohl Brooke Shields "angemacht" da sie Antidepressiva wegen ihrer postnatalen Depression nahm, anstelle von Vitamintabletten, wofür sie ihm in ihrem Buch eins ausgewischt hat .

    Von daher glaube ich schon dass er hinter seinem Glauben steht.

    Ich hingegen käme nicht auf die Idee Werbung für die katholische Kirche zu machen .

  3. #43
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    http://www.netzeitung.de/entertainme...le/361610.html



    na dann fröhliches stilles Gebären.

    *joellediebeidergeburtalleszusammengeschrienhat*
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  4. #44
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,242
    Ich glaube, sie sind inzwischen Beide jenseits von Gut und Böse *meineeigenekleineWelt*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #45
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    Dieser Mann mit seinem Getue geht mir aber dermaßen auf die Nerven, dass ich schon gar keine Worte mehr dafür finde, WIE SEHR *läster*

    http://www.gmx.net/de/themen/unterha...2601Co8fn.html

    Es ist kaum zu glauben, aber früher mochte ich ihn wirklich mal. Aber seit er mit Katie zusammen ist, gehts gar nicht mehr, obwohl ich die Holmes sonst schon gemocht habe. Aber Tom Cruise .... ich könnte gerade Amok laufen, wenn ich seinen Namen nur höre
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  6. #46
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,020
    Anzeige
    Wie kann sich eine Frau auf so etwas einlassen? ME wird sie nur benutzt zur Selbstvermarktung.

    Und ich rätsle immer noch: Cruise war mit Minni Diver zusammen, beide hatten kein Kind, er war mit Nicole Kidmann zusammen, beide hatten kein Kind. Es war immer die Rede von seiner Unfruchtbarkeit. Und jetzt geht es? Und so plötzlich? Und von einem jungen Mädchen, welches vorher noch gepiepst hat, sie wolle lieber als Jungfrau in die Ehe? Und nun geht sie als Mutter rein? Und wird ebenso Scientologin?

    Obwohl diese Sekte in Amerika einen anderen Stellenwert hat als hier, denn dort ist sie als Kirche anerkannt. Und was mich auch wundert: Viele Stars sind da drin. Nicht nur Funk-Leinwand-Ton, sonden auch Maler, Bildhauer etc. Wie muss man da denken? (Obwohl, wenn ich mir manches aus der Kirche anhöre, frage ich mich das auch. Fundiert ist das keineswegs!)
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Suri Cruise
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 19.09.06, 12:44:33
  2. Sunset Cruise von Essence
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.05.06, 15:39:52
  3. Tom Cruise - hot or not?
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.09.04, 17:51:36
  4. Tom Cruise & Penelope Cruz
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 17:42:29
  5. für alle Tom Cruise Fans...
    Von andrea409 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.12.02, 00:27:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •