Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: wuaaaa tom cruise

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,342

    Standard wuaaaa tom cruise

    Anzeige
    morgen,

    laut www.news.at


    Nachwuchs!
    Und diesmal ist auch kein falscher Baby-Alarm zu befürchten, denn der Sprecher von Cruise hat die Schwangerschaft der 26-jährigen Katie bereits bestätigt. Ob das arme Kind dann auch Mitglied der Scientology-Sekte werden muss, ist noch nicht bekannt. Ebensowenig gibt es einen fixen Hochzeitstermin, dafür wird es eine Traumhochzeit im großen Stil: Tom plant für seine junge Liebe eine Hochzeit im arabischen Stil. (apa/red)

    lg
    seren

  2. #2
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    ABER ABER ABER

    war es nicht so, dass er mit nicole keine kinder haben konnte, weil ja, weil ER nicht kann?!?!?!?!

    und fuer einen pressegaeg gehen die beiden langsam ganz schoen weit.

    oder unterschaetzen wir diese liebe?

    und wie wird dieses kind wohl heissen?
    There's always money in the banana stand.

  3. #3
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    @ la tanja: GENAU Das habe ich nämlich auch gedacht, als ich die Meldung heute morgen las! Ist er mit einmal wieder zeugungsfähig? Oder war das vermutlich damals alles nur von Scientology so gewollt? Das aus dieser Verbindung keine Kinder hervorgehen? Merkwürdig, merkwürdig...

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    ..ich dachte auch, Catie ist eine Anhängerin von "Wahre Liebe wartet" und möchte nicht unverheiratet **** ?

  5. #5
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    @ mulle: DAS dachte ich auch!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Da stimmt was nicht *lol*

    Sorry, aber die beiden sind nur noch peinlich.

    Jahrelang kann er mit Nicole keine Kinder haben, und es wurde ja gesagt, dass es an ihm liegt.

    Und nun, schwubs... na ja, wenn's stimmen soll, wär's ja schön für ihn *ichkannichkann*

    Katie wollte immer warten, bis sie verheiratet ist, aber mit einem Tom Cruise soll das anders sein? Kann natürlich sein, aber *achichweißnicht* so richtig glaube ich das nicht.

    Von einer arabisch angehauchten Hochzeit habe ich vorher schon gehört. Er soll doch irgendwo (Las Vegas??) mehr oder weniger unfreiwillig Zeuge so einer Hochzeit gewesen sein und seitdem möchte er auch so heiraten.

    Von Katie habe ich aber auch gehört, dass sie nicht mehr zu Scientology will, weil ihr das alles ein wenig Angst macht und sie es unheilmich findet. Und sie soll deswegen Tom vor die Wahl gestellt haben.

    Aber wir glauben am besten eh nichts mehr, was die uns erzählen wollen. *seitwannkannmandenenglauben*

    Ich finde die Beiden trotzdem peinlich

  7. #7
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich find sie auch peinlich, langweilig und publicity-geil. Tom Cruise hat seit seiner Aussage über Depressionen bei mir sowieso total geloost. Und nun auch noch DAS

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Aber er hat mit Nicole doch ein Kind gezeugt, daß sie aber kurz nach Einreichen der Scheidung verloren hat.
    Viele Grüße, Lilalucy

  9. #9
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Seitdem Tomens Schwester seine PR macht, werden die Meldungen immer... schmalspuriger. Erst das Geknatter rund um die große, wahre Liebe mit Ms. Holmes, nun die Bestätigung einer Schwangerhaft.

  10. #10
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Nur weil der Pressesprecher bestätigt, muss die Meldung noch lange nicht richtig sein.
    Vieles wird auch ewig dementiert, um sich dann im Endeffekt doch als richtig herauszustellen.

    Denn eines hat er wieder mal: Publicity und ein irritiertes Publikum.

    Ich halte diesen Mann für einfältig, berechnenend und extrem selbstgefällig.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

Ähnliche Themen

  1. Suri Cruise
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 19.09.06, 12:44:33
  2. Sunset Cruise von Essence
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.05.06, 15:39:52
  3. Tom Cruise - hot or not?
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.09.04, 17:51:36
  4. Tom Cruise & Penelope Cruz
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 17:42:29
  5. für alle Tom Cruise Fans...
    Von andrea409 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.12.02, 00:27:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •