Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Question zu Paul Mitchell Shampoos

  1. #1
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732

    Standard Question zu Paul Mitchell Shampoos

    Anzeige
    Guten Morgen,

    fuer meine leicht trockenen halblangen Haare suche ich ein Shampoo, das mir den Conditioner erspart.

    Was ist besser - Paul Mitchell Instand Moisture Daily Shampoo oder das Awapuhi Shampoo? Was riecht besser?

    Viele Gruesse

    Tanja
    There's always money in the banana stand.

  2. #2
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Hi Tanja,

    ist das nicht ne Geschmacksfrage, welches besser riecht?

    Ich persönlich bevorzuge das Awapuhi, aber Conditioner mache ich dennoch immer wieder mal in die Haare, weil es sich doch besser anfühlt.
    Lass Dir doch mal Proben geben und entscheide dann, welches Shampoo für Deine Bedürfnisse besser ist, und vor allem welches besser riecht

    LG

    Juliane

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227
    Hallo Tanja,

    das Instant Moisture Daily Shampoo habe ich noch nie benutzt, jedoch hat mit das Awapuhi Shampoo eine trockene, spröde Matte beschert!

    Liebe Grüße
    Cosi
    Ein Hund denkt: Sie streicheln und füttern mich - es müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie streicheln und füttern mich - ich muss ein Gott sein.

  4. #4
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Hi Tanja,

    ich kann nur von Aveda das Curessence Shampoo empfehlen. Ich habe wirklich eine extrem trockene Lockenmähne und durch das Curessence brauche ich null Conditioner mehr um meine Haare durchkämmen zu können und ich brauche auch so gut wie gar keine Stylingsachen. Curessence ist leider nicht ganz günstig (25 Euro in D), aber heiliger könnte mein heiliger Gral nicht sein

    Die PM Sachen fand ich nicht so gut.

    LG

  5. #5
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Hallo Tanja!

    Das Awapuhi Shampoo riecht sehr lecker, trocknet aber meine feinen Wellen auf die Dauer aus. Es reinigt dafür sehr gut. Für ab und zu nehme ich es ganz gerne, danach kommt das Awapuhi Spray drauf (riecht noch intensiver) und meine Wellen werden zu Löckchen. Sehr reichhaltig ist das Spray aber auch nicht gerade, dafür beschwert es nicht.

    Das Instant Shampoo war vom Geruch für mich unerträglich. Die Wirkung habe ich leider verdrängt, besoders aufregend war sie aber nicht. So richtig überzeugen konnte mich bis jetzt kein PM Shampoo, meiner Kopfhaut und meinen Haaren haben sie auf die Dauer nicht gut getan.

    Bin nun bei meiner 3. Flasche Alverde Birke und meine Haare glänzen schön und meine Wellen hüpfen.

    Besorge Dir doch mal Proben beim Friseur, da gibt es immer eine Menge dieser kleinen PM Tütchen.

    LG, Tua

  6. #6
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    @Juliane - jaha, der Geruch ist natuerlich Geschmacksache
    Proben gibt es hier keine, auch keine Probiergroessen sonst wuerd ich das Board gar nicht gross bemuehen *seufz*

    Wenn ich so lese was Cosi geschrieben hat sollte ich jedoch solange in saemtliche Friseurlaeden rennen, bis ich einen finde, der Proben hat

    Danke auch an Miria. An Aveda hab ich auch schon gedacht, jedoch haben mich die Preise abgeschreckt..
    There's always money in the banana stand.

  7. #7
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Also, wenn Du ein Shampoo suchst daß Dir den Conditioner erspart, dann lasse die Finger Awapuhi.
    Ich habe mich mal durch die ganzen PM Threads geackert, die meisten fanden es austrocknend *ich musste es dennoch ausprobieren* und sie behielten recht.

    LG, Tua

  8. #8
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Man braucht auch nur ganz wenig von Aveda

  9. #9
    Registriert seit
    17.11.04
    Beiträge
    1,013
    Awapuhi hat meine Haare trocken und glanzlos gemacht und das in wenigen Anwendungen!! Für mich ist PM gestorben *sowasmachtmanmitmirnureinmal*
    Grüsse aus der Schweiz
    bru

    Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet,
    das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt,
    das Kostbarste, was er im Leben besitzt,
    ist die Familie
    Adolf Kolping

  10. #10
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Anzeige
    Die PM-Shampoos, die ich getestet habe, haben alle meine Haare (nicht trocken) stark ausgetrocknet. Das letzte wurde zum Toilettenreiniger zweckentfremdet.

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

Ähnliche Themen

  1. Paul Mitchell
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 08:04:15
  2. paul mitchell
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.04, 11:56:50
  3. Paul Mitchell
    Von Frauke_2000 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.04, 21:27:09
  4. Paul Mitchell
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 16:48:54
  5. Paul Mitchell Shampoos ETC. PP.
    Von Malve im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 16:14:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •