Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: @ Trudy / Dado Sense

  1. #1
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468

    Standard @ Trudy / Dado Sense

    Anzeige
    Hallo Trudy,

    Du hattest mir bei unserem Tausch neulich mal 3 Proben von der o. g. Creme geschickt. Ich habe sie gestern das erste Mal ausprobiert, weil meine Haut im Moment wieder ganz schlimm ist und ich vertrage sie echt super.
    Hast Du eine Idee, wo ich sie bestellen kann? Ich hab schon auf Deiner Homepage gesucht, aber leider nichts gefunden.....

    Liebe Grüße, Noelle

  2. #2
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hi Noelle,

    ich verschenke ja nicht nur Proben aus meinem Shop

    Das ist ja echt toll, dass dir die Creme hilft. Die Proben habe ich von dieser Firma: http://www.dadocosmed.de/

    Es gibt sie im Reformhaus, es ist eine Art Tochterfirma von der Börlind und auch so was wie Naturkosmetik

    Du kannst auf der Seite gegen Porto übrigens noch mehr Proben anfordern, die sind auch nicht so geizig

    hdh?

    LG Claudia

  3. #3
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Darf ich mich kurz einmischen?

    Ich nehme die Creme und das Waschgel aus der Mineral-Serie jetzt seit 2 Wochen...meine Haut hat NIX mehr vertragen und jetzt ist sie wirklich wieder beruhigt. Riecht halt nicht so lecker, aber ich werde auf jeden Fall dabei bleiben...außerdem sind nur "gute" Inhaltsstoffe drin (!!!)

    Ich kann das Mineral-Fluid selbst für Mischhaut sehr empfehlen. Kostet so um die 30 DM und reicht aber auch superlange....

  4. #4
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Darf ich mich kurz einmischen?

    Ich nehme die Creme und das Waschgel aus der Mineral-Serie jetzt seit 2 Wochen...meine Haut hat NIX mehr vertragen und jetzt ist sie wirklich wieder beruhigt. Riecht halt nicht so lecker, aber ich werde auf jeden Fall dabei bleiben...außerdem sind nur "gute" Inhaltsstoffe drin (!!!)

    Ich kann das Mineral-Fluid selbst für Mischhaut sehr empfehlen. Kostet so um die 30 DM und reicht aber auch superlange....

  5. #5
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Trudy,

    vielen Dank für Deine Antwort, werde gleich mal probieren, mit der Fa. Kontakt aufzunehmen.

    @ Daisy:
    Du benutzt das Fluid für Mischhaut? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden.
    Trudy hatte mir Proben von der Creme f. extrem trockene Haut mitgeschickt. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich die bestellen soll oder ob ich mir die Creme extra für Neurodermitishaut bestellen soll.
    Ich habe echt erst gezögert, sie überhaupt zu benutzen. Nicht, weil ich angenommen habe, dass Trudy mir da irgendwelchen Sch... schickt , sondern weil ich immer Probleme hab, wenn ich zuviel durcheinander ausprobiere. Nachdem ich jetzt die ESC von Clinique und auch meine Avene Creme nicht mehr vertrage, dachte ich, ich probiere die Dado Sense mal aus. Schlimmer konnte es nicht werden. Und wirklich, mein Gesicht juckt kein bißchen mehr. Klar sind noch einige rote Stellen da, man darf ja keine Wunder erwarten! Das einzige, was mich ein bißchen stört ist, dass man doch ziemlich glänzt, daher weiß ich auch nicht, ob die Creme für Neurodermitis-Haut nicht noch fettiger ist.....

    Liebe Grüße, Noelle

  6. #6
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Hi,

    das Fluid ist für hypersensible Haut...aber ich habe keine trockene Haut...deswegen war mir das für Neurodermitiker too much. Gut ist auch die Mineralcreme, für nachts und wenn man im Winter in die Kälte geht. Ist ein bisschen pflegender, aber auch nicht fettig.

    Ich poste Dir mal die Info von der Website:
    ----
    MINERAL Wirkstoff-Fluid

    Konzentriertes Wirkstoff-Fluid. Sofortwirkung: Versorgt die angegriffene Haut spürbar mit beruhigenden und feuchtigkeitsspendenden Wirkstoffen. Unterstützt die Wasserbindefähigkeit der Haut und hilft so, ein Austrocknen zu verhindern. Die Haut wird optimal aufnahmefähig für den nachfolgenden Langzeit-Schutz.

    INGREDIENTS:
    AQUA, SESAMUM INDICUM, TRICAPRYLIN, SORBITOL, POLYGLYCERYL-3 METHYLGLUCOSE DISTEARATE, MACADAMIA TERNIFOLIA, RIBES NIGRUM, POTASSIUM CETYL PHOSPHATE, GLYCERYL CAPRATE, GLYCERYL STEARATE, SODIUM LACTATE, TOCOPHERYL ACETATE, ALLANTOIN, BISABOLOL, PANTHENOL, XANTHAN GUM, LACTIC ACID, ALOE BARBADENSIS, MONTMORILLONITE, DIOCTYL SODIUM SULFOSUCCINATE, TITANIUM DIOXIDE, ASCORBYL PALMITATE, TOCOPHEROL, HYDROGENATED VEGETABLE GLYCERIDES CIRATE, LECITHIN, SILVER CHLORIDE
    -----
    Ich war auch total verunsichert nach meinem Allergieschub, selbst die DDML von Clinique brannte...und die Biosensitive auch. Ich kann die Sachen wirklich nur wärmstens empfehlen!

    LG, Daisy

  7. #7
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Liebe Daisy,

    vielen Dank für Deine Mühe!
    Du hast mich überzeugt!

    Lg, Noelle

  8. #8
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo Noelle,

    ich hatte mir auch mal die Mineralserie von Dado Sens gekauft, als meine haut mal vom vielen Rumprobieren *räusper* ziemlich aus dem Häuschen war.
    Hatte mir auch zuerst über die von Trudy genannten Adresse Proben bestellt (einfach 3,-DM in Briefmarken beilegen).
    War mit den Produkten sehr zufrieden. Sie sind supermild und haben meine Haut wieder ins Gleichgewicht gebracht.
    Geruchstechnisch sind sie allerdings nicht gerade der Hit.
    Der Grund, weshalb ich langfristig nicht dabei geblieben bin, ist der, dass keine Anti-Aging-Wirkstoffe drin sind.
    Und ich möchte ins dieser Hinsicht ein bíßl vorbeugen.

    Viel Erfolg und liebe Grüße
    Luna

Ähnliche Themen

  1. Dado Sens to go...
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.07, 12:44:45
  2. @ sense of life
    Von Minouri im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.06, 20:15:41
  3. Sense v. Biotherm
    Von Sweetheart im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.06, 22:05:50
  4. Biotherm Sense Matte?
    Von Layla im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.05, 14:15:17
  5. Sense To Go
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.03.04, 00:32:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •