Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: LRP Deko - was könnt Ihr mir empfehlen?

  1. #1
    Registriert seit
    29.12.04
    Beiträge
    246

    Standard LRP Deko - was könnt Ihr mir empfehlen?

    Anzeige
    Hallo,

    meine Apo hat jetzt das komplette La Roche Posay-Programm, also auch die dekorative Kosmetik. Was mir so beim Durchschauen gleich gefiel, waren: Puder, Silicium-Nagellacke, Lippenstifte oder auch Unifiance teint-korrigierendes Makeup, das stärker deckt als das normale.

    Kann mir jemand etwas empfehlen oder auch sagen, von was ich lieber die Finger lassen sollte?

    LG,
    Lauryn

  2. #2
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    also ich bin sehr begeistert vom silicium color bloc nagellack nr 56. hab ihn sonntags aufgetragen - 2 Schichten - und er hat bis heute gehalten. ohne absplittern. das hab ich so nicht erwartet.
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    der Puder ist sehr schön, vor allem der gelbe in Mimosa. Die Konsistenz ist sehr fein und zart, er mattiert nicht stark, ist aber samtig und sehr gut verträglich.

    Die Make ups und der Creme Concealer sind wunderschön von der Konsistenz, mir aber leider zu dunkel.

    Die Respectime (oder so) Wimperntusche hat sehr schönes Volumen gemacht und ist sehr gut verträglich.

    Ich hatte auch mal einen von diesen stärkenden Nagellacken. Ist allerdings schnell eingetrocknet und ist auch schnell abgeblättert. Die Farbe war aber schön. Ist aber schon ein paar Jahre her, darum kann ich mich nicht mehr genau daran erinnern.

  4. #4
    Registriert seit
    17.11.04
    Beiträge
    1,013
    Ich bin ein LRP-Fan, sowohl Deko als auch Pflege!

    Mein HG seit langem, die Mascara Densifieur. Ich liebe sie und kehre immer wieder zu ihr zurück.

    Ich habe das normal deckende MU. Im Sommer das Fluid, im Winter die Creme. Finde es wirklich sehr gut, v.a. für den Preis! Das stark deckende ist auch sehr gut, für mich ist leider keine Farbe dabei

    Meine Mam hat neuerdings einen Lipgloss, nicht der in der Tube, sondern der andere. Wirklich sehr schöne Farben und er hält wirklich sehr lange, ohne den schönen Glanz zu verlieren! Für mich ist leider wieder mal keine Farbe dabei..

    Also alles in allem finde ich LRP einfach sehr gut
    Grüsse aus der Schweiz
    bru

    Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet,
    das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt,
    das Kostbarste, was er im Leben besitzt,
    ist die Familie
    Adolf Kolping

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Das Make Up finde ich sehr gut.
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  6. #6
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,313
    Und ich mag die Lippenstifte sehr gerne,- v.a. die fuer trockene Lippen!

    lg
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  7. #7
    Registriert seit
    02.01.05
    Beiträge
    72
    Der Novalip-Lipgloss ist ganz toll!! Bappt und klebt überhaupt nicht und sie haben klasse Farben!

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Hallo,

    die neuen Lipglosse (feuchtigkeitsspendende Lippenpflege) sind klasse, tolle Farbauswahl, halten lange, sind sehr verträglich u. kleben nicht, ich finde sie besser als die neuen Chanel-Glosse.

    Auch die Novalip Lippies für spröde u. trockene Lippen sind toll, lange haftend u. nicht austrocknend, aber leider habe ich mich gestern in der Farbe vergriffen, die Nr. 47 Rose sorbet, ist mir doch zu knallig. Aber leider tauscht mir die Apotheke diesen nicht um Hätte ich doch bloß gelogen u. gesagt, ich vertrage den nicht, dann wär's kein Problem.

    Ich Dussel habe nicht gefragt, ob ich den Tester auch mal auf den Lippen auftragen kann, Dienstag ist die Chefin dort wieder da u. da wird noch mal geklärt, ob ich den doch umtauschen darf, wünscht mir Glück.

    LG
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

  9. #9
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Ich finde das Unifiance fluid Make-Up super, sowie die Souplesse Mascara. Und die Lippenstifte sind ein Traum, sie pflegen sogar trockene Lippen schön weich! *wink zu femina & martina*

    LG, Tua

  10. #10
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Hallo Fettchen!

    Der Puder in "mimosa" würde mich interessieren, aber ich glaube den gibts gar nicht mehr. Auf der HP gibts nur nen Kompaktpuder, und nicht die Farbe Mimosa. Schade.

Ähnliche Themen

  1. NIVEA- Deko, was könnt ihr mir empfehlen?
    Von allolola im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.08, 20:16:56
  2. Was könnt ihr empfehlen ?
    Von wonni7 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.06, 10:17:00
  3. Was könnt ihr mir empfehlen?
    Von Deception im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.04, 09:15:00
  4. könnt ihr mir da was empfehlen??
    Von kawaii im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 21:45:06
  5. CCB-Was könnt Ihr empfehlen?
    Von Wölkchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.01, 15:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •