Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Testbericht: One by One Mascara

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275

    Standard Testbericht: One by One Mascara

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    seit gestern kann ich die neue One by One Mascara von Maybelline mein Eigen nennen, da eine liebe Freundin sie mir aus den USA mitgebracht hat. Ich war schon die ganze Zeit ganz hibbelig auf diese Mascara, da sie laut Werbung dank dem Minibürstchen jede einzelne, noch so kleine Wimper erreicht und perfekt tuscht, ebenso den Wimpernansatz. Ich habe sie gleich ausprobiert und bin naja, etwas weniger euphorisch. Sie macht keine dramatischen Wimpern und verlängern tut sie auch nicht so sehr, das war klar und ist mir auch nicht so wichtig, da ich zum Glück von Natur aus ziemlich lange Wimpern habe. Das Ergebnis selbst ist nicht so toll, man muß schon ordentlich tuschen, dass es einigermaßen wirkt. Das kleine Bürstchen ist zwar süß und man erreicht damit auch wirklich die kleinsten Wimpern, aber irgendwie habe ich das auch mit meinen bisherigen Tuschen geschafft. Fazit: Nicht schlecht, aber auch nicht mein Heiliger Gral in Sachen Tuschen!

    LG,
    Lilibeth

  2. #2
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    569
    Hi Lilibeth,

    Ich habe vor einiger Zeit den Heiligen Gral in Sachen Mascara gefunden, und Öko-Tesr hat diese Mascara als sehr gut verträglich bezeichnet. Seit ich die entdeckt habe- stehen meine Aimpern so wie cih die haben will; haben schönen Schwung nach oben und sind getrent. Mann muß sich nur mit diese Mascara etwas einarbeiten, aber dann geht der Rest von alleine. Ich bin begeistert mit ihr.
    Es ist die:
    - Maximum Volume- von Manhattan
    Trocknet ziemlich schnell, deswegen mußt du schnell mit ihr arbeiten.
    Für diese ein paar Mark kannst du nichts falsch machen......

    ciao
    Silvana

  3. #3
    Registriert seit
    09.11.01
    Beiträge
    93
    Hallo ihr Lieben,

    ich kann das Maximum Volume auch empfehlen, allerdings gefällt mir die Form des Bürstchens nicht so, ist ja so ne Waage, da muss man immer aufpassen, dass man nicht das Lid gleich mit antuscht.

    Greets Mag

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    Hallo Ihr beiden,

    danke für Euren Tipp, werde mal morgen oder so in den dm pilgern und nach der Mascara Ausschau halten! Ich glaube, ich hatte mal die wasserfeste Version der Manhattan Mascara, die fand ich allerdings nicht so toll, zumindest hat sie einen Tauchgang im Schwimmbad nicht schadlos überlebt ! Aber in letzter Zeit nehme ich eh nur wasserlösliche und dann ist die von Manhattan gerade recht .

    LG,
    Lilibeth

Ähnliche Themen

  1. Testbericht Lancome Fatale Mascara
    Von lexxa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.06, 10:33:09
  2. Testbericht Astor Air MAX Mascara
    Von Exuser57 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.01.06, 20:14:39
  3. Testbericht Mascara von Benefit
    Von Angelina im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 10:41:33
  4. Testbericht Chicogo Mascara
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 14:24:30
  5. Testbericht Dr. Hauschka Mascara
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.01, 11:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •