Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: cuxhaven

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481

    Standard cuxhaven

    Anzeige
    Hallo,ich werde morgen für eine woche nach cuxhaven fahren.duhner strand,famileinurlaub und um mich dann auch mal zu entspannen würde ich gerne wissen WO man dort shoppen gehen könnte...
    klamotten etc.
    Oder wo man hinfahren könnte zum einkaufen im näheren umkreis. auto haben wir dabei

    Vielen dank schonmal
    LG Nicci

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Für den täglichen Bedarf und auch darüber hinaus findest Du in Duhnen einiges.

    In Cuxhaven direkt kannst Du in der Schillerstraße und in der Nordersteinstraße einkaufen. Das Angebot ist nicht riesig, ist halt ne Kleinstadt. Wenn Du am Kaemmererplatz, das ist das eine Ende der Nordersteinstraße in die Rohdestraße einbiegst, findest Du neben dem Shampoo-Shop einen netten Laden mit Deko und Schmuck, heißt Curry (glaub ich jedenfalls).

    Wenn es mehr sein soll, kannst Du nach Bremerhaven (20-30 Minuten) und nach Bremen ist auch nur eine Stunde. Nach Hamburg fährst Du ca. 2 Stunden. Viele fahren auch nach Oldenburg (über die Autobahn Richtung Bremen, durch den Wesertunnel und dann ist es schon ausgeschildert). Ca. 1-1,5 Stunden.

    Sehr klein, aber ganz niedlich ist Otterndorf und eine sehr schöne Kleinstadt, auch mit netten Shoppingmöglichkeiten ist Stade (1 Stunde).

    Der Wetterbericht verspricht Euch übrigens sehr schönes Wetter. Morgen soll es zwar bedeckt sein und auch etwas regnen, aber ab Sonntag soll wieder die Sonne scheinen und die Temperaturen sollen auf ca. 20 Grad steigen.

Ähnliche Themen

  1. La mer /Cuxhaven
    Von Phoenix im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.05, 01:28:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •