Hallo Ihr Lieben

ich war jetzt lange nur sehr sporadisch online, da mich meine Kleinen ganz gut auf Trapp gehalten haben, dann war da noch das übliche Quarter Closing Gestresse bei meinem Mann angesagt, und nun - wo ich endlich mal durchatmen und ein wenig beautyboarden *seufz* will - muß ich schon wieder durch Abwesenheit glänzen, aber - ich will nicht meckern - es geht schließlich um meine zweitliebste Beschäftigung (nach dem Beautyboard ), nämlich Urlaub... Die Insel Ibiza ruft, und diesem Ruf konnte ich schon immer ganz schlecht widerstehen

Ja, ja, ich weiß, ich weiß... Momentan liegt noch alles verstreut in der Wohnung herum, und wir fragen uns ernsthaft, ob wir ohne Extra-Gepäckzuschlag überhaupt in den Flieger kommen. Aber wenn man mit 2 Kiddies daherkommt, muß man schon mit gewissen Anfangshürden rechnen. Ich komme mir schon fast vor wie bei der Völkerwanderung, nur hatten diese Herrschaften Jahre Zeit, und was nicht gebraucht wurde, konnte noch verfeuert werden. Wir werden alles Unnütze dann trotzdem mit uns rumschleppen müssen.

Ok, hier sind meine Daten:

Zielort = Ibiza
wann? = ab morgen
ich = hochgradiges Reisefieber
mein Mann = genervt von so viel angestauter Energie
Kinder = 2, süß schlafend
Gepäck = grande catastrophe

Diesmal dachte ich, ich sei sehr schlau, indem ich mit den non-clothing, non-cosmetic stuff anfange, aber wieder reingefallen, es ist ein Riesenberg, den mein Mann nur damit kommentierte, daß er kopfschüttelnd an mir vorüberging und meinte "das ist nicht Dein Ernst. Den Platz haben wir nicht, wir haben zwei Kinder"... ich sitze jetzt hier und grübele nach, ob ich meine reguläre Pflege mitnehme oder endlich mal meinen Proben den Gar ausmache, von Deko ist gar nicht zu reden Platz sparen muß ich jetzt auch noch *grrr* Aber wenn ich dann zwei Wochen lang die gleiche Jeans oder den gleichen Rock trage, ist es mir aber nicht recht. Männer können das, zwei Wochen dasselbe tragen und keiner merkts... Bei Frauen gehts halt nicht.

Ich bin mir sicher, ich schaff das schon, ich gehe jetzt in mich und meditiere... OMMMMMMMM

LG
von der total vom Reisefieber gepackten
Vania