Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kopfschmerzen nach dem Absetzen der Pille

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993

    Standard Kopfschmerzen nach dem Absetzen der Pille

    Anzeige
    Huhu

    ich habe nun vor 3 Wochen die Valette abgesetzt (also nach der Blutung nicht wieder genommen), die ich ja seeehr lange Jahre genommen habe und zuletzt auch durchgehend, vielleicht erinnern sich einige an die Threads von mir

    Tja und bisher habe ich zwar zum Glück keine Probleme mit Haarausfall oder Akne (Ich hoffe ganz doll, daß das auch so bleibt ), aber dafür so gut wie jeden Tag fieseste Kopfschmerzen die auch durch meine Dauermedikation gegen chronische Kopfschmerzen (die eigentlich dafür sorgte, daß ich nur noch ca. 1-2 mal die Woche welche hatte) leider nicht verhindert werden.

    Ich versuche auf Schmerzmittel zu verzichten, aber es ist meist irgendwann so dermaßen unerträglich, daß ich doch was nehmen muß.

    Ich wollte hier mal fragen, ob irgendwer das Problem kennt und irgendwas weiß, was ich machen könnte, oder wie lange das vorraussichtlich dauern kann?
    Irgendwie hatte ich schon Befürchtungen in die Richtung, aber daß es so schlimm werden würde, daß ein Tag ohne oder nur mit wenig Kopfschmerz die absolute Ausnahme ist, hätte ich nicht gedacht

    Ich wünsche mir natürlich, daß das so schnell wie möglich wieder vorbei geht aber ich muß da wohl irgendwie durch, da ich wirklich gern auf die Pille verzichten würde aus anderen Gründen... any Tips??
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  2. #2
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    Hallo Katze,
    ich kann dir zwar leider nicht helfen wg. deiner Kopfschmerzen, aber ich habe deine Überlegungen verfolgt, die Pille abzusetzen. Ich nehme die Valette übrigens auch und habe mich nie getraut, sie abzusetzen (Hautprobleme, Haarausfall....)

    Ich glaube nicht, dass du nach so kurzer Zeit schon Wirkungen auf Haut usw. merkst, gerade wenn man die Pille jahrelang genommen hat. Berichte aber doch mal, wie es dir so geht nach dem Absetzen..

    Liebe Grüße..
    - Karma is only a bitch if you are -

Ähnliche Themen

  1. Pille absetzen
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.08.07, 23:31:08
  2. Hautpflege nach Absetzen der Pille
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.05, 12:49:11
  3. haut nach absetzen der pille
    Von Prinzessin im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.12.04, 18:15:10
  4. Pille absetzen...
    Von bellheim im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.04.04, 09:30:14
  5. Pille absetzen
    Von katjastern im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.01.04, 20:57:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •