Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 87

Thema: Seht ihr auch jünger aus...

  1. #11
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Anzeige
    Ich bin 28, werde im Juni 29 und werde auch oft auf Mitte zwanzig geschätzt Mich freuts

  2. #12
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Aha, es geht also vielen so !

    Wie gesagt, grundsätzlich macht es mir nichts aus, aber immer von 25jährigen angebaggert zu werden, die mich dann schockiert angucken, wenn ich sage, wie alt ich bin, wird langsam nervig....
    - Karma is only a bitch if you are -

  3. #13
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    @Blubber: geht mir auch so, ich mag einfach nicht, wenn mir die 15jährigen auf der Strasse nachpfeifen...
    Bei uns in der Klinik werde ich auch generell für den jüngsten Azubi gehalten, das geht dann ungefähr so: "Wann kommt denn endlich der Arzt?" " Ich BIN der Arzt" . Meist kriegen die Leute dann grosse Augen und wollen wissen, wie alt ich eigentlich bin. Als ich angefangen habe meinte einer sogar " Jetzt werden schon Kinder Ärzte in diesem Land" Manchmal hasse ich das, man verliert eine Menge Autorität...
    Protect me from what I want

  4. #14
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    @Nijanka,
    stimmt im Beruf gehts mir eigentlich auch oft so. Bin auch schon mal für die Praktikantin gehalten worden. Das hält sich aber gott sei Dank in Grenzen, mittlerweile kennen mich die meisten.

    Andererseits sind Freundinnen von mir schon für wesentlich älter gehalten worden, das ist wahrscheinlich NOCH frustrierender !
    - Karma is only a bitch if you are -

  5. #15
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    Für mich ist es ein schönes Kompliment, wenn ich mit meinen fast 30 Jahren oft auf Anfang 20 geschätzt werde.

    Von jüngeren Typen angesprochen zu werden finde ich ganz süß, besser als wenn ältere Männer in der Midlife-Crisis sind und sich für unwiederstehlich halten

  6. #16
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    @Blubber: ich möchte am liebsten so alt aussehen wie ich bin, aber du hast recht, für über 30 möchte ich natürlich auch nicht gehalten werden.
    @Jeannie: ja, so notgeile alte Säcke finde ich furchtbar, aber die lassen sich doch nicht abschrecken, egal ob ich wie 15, 25 oder 35 aussehe. Ich kannte mal einen, der war 40 und hat klipp und klar gesagt, dass er keine Freundin will, die über 25 sei. Er fand, dass er gut aussah, und er hätte ja gewisse Ansprüche, so "alte" Frauen würden ihn einfach ekeln. Muss ich erwähnen, dass der Mensch bis heute noch nie eine richtige Beziehung hatte?
    Protect me from what I want

  7. #17
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    eine Bekannte von mir ist mal auf Anfang 30 geschätzt worden (wir waren damals beide Anfang 20!)
    Sie ist sehr oft ins Sonnenstudio gegangen (Falten!)und hat sich damals schon sehr damenhaft angezogen. (mache ich bis heute nicht..)

    Da tröstet es einen doch, wenn man jünger geschätzt wird, oder ?

    @Nijanka, auf so ätzende Typen kann ich verzichten, aber das Gespräch muss man sich von einigen Männern anhören. Frau mit 30 = Torschlusspanik, Heiraten, Kinder kriegen


    Jaja, genau so isses...
    - Karma is only a bitch if you are -

  8. #18
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Ich frag mich bei solchen Menschen immer,wo die ihr Selbstvertrauen hernehmen, ehrlich
    Protect me from what I want

  9. #19
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Tinkerbell79
    Ich glaube, das ist ein Schritt in der Evolution... wir haben uns nur noch nicht daran gewöhnt, dass wir nie so aussehen werden, wie unsere Großeltern.

    Ich habe letzte Woche Bilder von meinem Freund als Baby zusammen mit seiner Mutter und mit seiner Oma gesehen. Seine Mutter ist jetzt so alt wie die Oma auf dem Bild: Du denkst, da liegen noch Jahre dazwischen. Das selbe gilt für seine Schwester, die jetzt so alt ist, wie ihre Mutter auf den Bildern: die Mutter sah mit 25 einfach locker 15 Jahre älter aus.

    Es ist einfach nur eine Idee...

    Tinkerbell
    (Die auch oft für jünger gehalten wird.)
    Ich denke, dass Du damit vollkommen recht hast. Ich sehe das bei den Frauen meiner Familie, wo Bilder von 5 Generationen verglichen werden können, genauso.
    Ich denke aber auch, das unser Leben leichter ist, als das der Frauen vor 50 oder gar 100 Jahren.

  10. #20
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    Original geschrieben von Nijanka
    Ich frag mich bei solchen Menschen immer,wo die ihr Selbstvertrauen hernehmen, ehrlich
    Naja, das ist bei einigen Männern sowieso faszinierend....aber das ist wieder ein ganz anderes Thema
    - Karma is only a bitch if you are -

Ähnliche Themen

  1. Seht Ihr auch rot, wenn...
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.01.06, 23:40:55
  2. An die Laszlo-Jünger
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.03.03, 16:07:15
  3. Seht Ihr jünger oder älter aus...
    Von *Silverangel im Forum Beauty
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 12.12.02, 13:21:51
  4. Jünger aussehen
    Von martina im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.02, 23:45:15
  5. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 09.11.01, 15:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •