Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 87

Thema: Seht ihr auch jünger aus...

  1. #1
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225

    Standard Seht ihr auch jünger aus...

    Anzeige
    ... als ihr seid ?

    Ich bin dieses Jahr 30 geworden und werde meistens auf 24/25 geschätzt. Finde ich grundsätzlich super, (außerdem sieht in meiner Familie JEDER jünger aus als er ist) aber es passiert mir immer häufiger, dass ich von jüngeren Männern (um die 25)angebaggert werde. Okay, vielleicht besser als nichts , aber es ist halt nicht unbedingt meine Zielgruppe!

    Geht es noch jemandem so ? Soll ich mich jetzt älter schminken ? Oder soll ich mich auf junge Männer einlassen ? (scheint ja im Moment "in" zu sein....)
    - Karma is only a bitch if you are -

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.03
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1,677
    Tja, ich werde dies Jahr 26 und werde immer so auf 16 bis 17 geschätzt - ist noch viel schlimmer!!

  3. #3
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ich bin 37 und wurde letztes Jahr, als ich eine Flasch Cognac gekauft habe nach dem Ausweis gefragt..... da fällt mir ein, dass mir das vor ein paar Monaten noch mal passiert ist...
    Und mein jetziger Freund hat sich, als wir uns kennen lernten, schon Sorgen gemacht dass ich mehr als 10 Jahre jünger bin als er, er ist 41 Er hat mich wohl auf 27 geschätzt... naja, es gibt schlimmeres

  4. #4
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Klar gibts Schlimmeres !
    Grundsätzlich bin ich ja auch froh,..
    - Karma is only a bitch if you are -

  5. #5
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    546
    Ich glaube, das ist ein Schritt in der Evolution... wir haben uns nur noch nicht daran gewöhnt, dass wir nie so aussehen werden, wie unsere Großeltern.

    Ich habe letzte Woche Bilder von meinem Freund als Baby zusammen mit seiner Mutter und mit seiner Oma gesehen. Seine Mutter ist jetzt so alt wie die Oma auf dem Bild: Du denkst, da liegen noch Jahre dazwischen. Das selbe gilt für seine Schwester, die jetzt so alt ist, wie ihre Mutter auf den Bildern: die Mutter sah mit 25 einfach locker 15 Jahre älter aus.

    Es ist einfach nur eine Idee...

    Tinkerbell
    (Die auch oft für jünger gehalten wird.)
    Seit dem 03.12.2006 die glücklichste Mama der Welt...

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich wurde erst kürzlich für eine Studentin gehalten und mit meinen 35 Jahren find ich es sehr witzig!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,373
    Laut meinen Mitmenschen sehe ich jünger aus, ich werde meist so zwischen 17 und 21 geschätzt, je nach dem ob ich ausgeschlafen bin, wie ich mich kleide, schminke etc.
    Als ich im Sommer bei der Maniküre war fragte mich die Frau wann ich mit der Schule fertig wäre Als ich ihr sagte das ich 26 bin war schon ziemlich verdutzt Allerdings hatte ich in der Zeit Urlaub, war leicht gebräunt, dezent geschminkt, Jeans & Top. Ich denke diese Faktoren spielen eine wirkliche Rolle.

    Aber ich habe das Gefühl immer mehr Männer wirken jünger als sie wirklich sind. Das Alter zu schätzen wird verdammt schwer langsam.

  8. #8
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich bin 31 und werde oft für 25, 26 gehalten, was im Beruf manchmal ein bißchen lästig ist

  9. #9
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Das mit dem Beruf kenne ich,eine ältere Kundin hielt mich letztens für ein "Lehrmädchen" (ich bin 37...haha!)und war erst angezickt,dass ich ihr dann doch helfen konnte.Sie wurde aber dann sehr nett.
    Und beim Friseur werde ich grundsätzlich geduzt...naja gut,bald finde ich es wahrscheinlich schmeichelhaft
    xxx
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #10
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,491
    Anzeige
    ich bin 29 und vor ein paar wochen wollte die kassiererin von mir auch nen ausweis beim kauf eine flasche wein sehen.
    selbiges ist mir vor 2 jahren schonmal passiert, und beide male hatte ich natürlich keinen dabei..
    vor einiger zeit als ich noch rauchte, und zigaretten gekauft habe, fragte mich der typ, ob ich das schon dürfte....

    und neulich an der tankstelle fragte mich ein typ, ob das mein auto sei, ich dürfte doch sicher noch gar nicht fahren...

    einerseits freuts mich, andererseits ist es ja schon etwas blöde, als ich tatsächlich 15 war, hat man mir problemlos alkohol und zigaretten verkauft.

Ähnliche Themen

  1. Seht Ihr auch rot, wenn...
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.01.06, 23:40:55
  2. An die Laszlo-Jünger
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.03.03, 16:07:15
  3. Seht Ihr jünger oder älter aus...
    Von *Silverangel im Forum Beauty
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 12.12.02, 13:21:51
  4. Jünger aussehen
    Von martina im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.02, 23:45:15
  5. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 09.11.01, 15:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •