Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Neu entdeckt: Make up Factory

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515

    Standard Neu entdeckt: Make up Factory

    Anzeige
    Ich habe heute diese Marke entdeckt.
    Sie befindet sich preisliche zwischen Drogerie und Parfumeriemarken. Die Farbauswahl würde ich bei den Teintprodukte als unzureichend bezeichnen. zu wenig gelbstichige produkte, zu wenig nuancen, zu wenig hell. bei den E/S ist die auswahl ausgezeichnet, bei den lippies auch, vor allem weil eine breite range an "nudes" dabei ist.

    ist das was? wer hats auch schon entdeckt und kann ein fachfrauchliches urteil abgeben?
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,497
    Ja, gesichtet bei Müller - sah nicht schlecht aus, aber hat keinen Kaufreiz ausgelöst.

  3. #3
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Also ich habe die mascara ( all in one Mascara ) und den Liquid Eyeliner gekauft. Die Mascara ist schrott , aber der Eyeliner ist ganz gut...

    Die Foundation Nuancen reizen mich auch nicht, zu rosa-rot..
    LG,
    Marge


  4. #4
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    wie ist der eyelinerpinsel? ist es ein pinsel oder so ein einzelnes pinselhaar wie beim kanebo 38° liner?
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,996
    Ich hab dort eine schöne Lippie-Farbe entdeckt.
    Kaufreiz vorhanden - aber kein Lippie mehr... nur noch der Tester...
    Mal sehen, ob mir die Farbe nächstes Mal auch noch so gut gefällt...

  6. #6
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Ich habe die Volumenmascara und einen Eye Styler in Braun getestet.

    Die Mascara war für mich Schrott . Das riesengroße Bürstchen hat mich magisch angezogen, ich dachte an die Diorshow, und ob die Mascara vielleicht eine preiswerte Alternative dazu wäre.

    Aber so nett das Bürstchen ist, ich hatte null Volumen, null Verlängerung, dafür tränende Augen und Müller bekam seine Mascara zurück .

    Der Eye Styler Nr. 64 ist ein Stift mit Verwischerdingens auf der anderen Seite und farblich ein schönes Goldbraun. Wunderschön sind die winzigen Goldflimmerchen, die man erst beim Auftragen entdeckt.

    Der Stift könnte weicher sein, die Farbabgabe haut mich nicht vom Sockel. Jetzt wärme ich die Spitze vor dem Auftagen kurz mit dem Feuerzeug an, dann ist die Farbabgabe optimal.

    Grundsätzlich finde ich ihn in der Handhabung nicht toll, auch hier Punktabzug in der Pflicht von mir, obwohl die Farbe super ist .

    Und für etwas über 10.-€ hätte ich mir schon mehr erwartet .


    Liebe Grüße!

    Tinka

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    bis jetzt habe ich noch nichts gekauft, aber der lose Puder reizt mich etwas. Macht einen schönen, feinen Eindruck.

    Und auch die E/S haben mir gut gefallen.

    Mal sehen, wie lange ich es noch schaffe, zu widerstehen.


    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Ich habe mir nen e/s (94) und die Volumenmascara gekauft - schon vor Wochen.

    Der e/s hatte bisher noch nicht wirklich Lust, seine Farbe abzugeben *schab!*kratz!*rumbürschtel!* Hmmm... und die Mascara ist noch gebunkert. Bevor ich die teste, steht noch eine Revlon mit in der Reihe...kann also noch etwas dauern, bis ich da einen konstruktiven Kommentar abgeben kann...
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  9. #9
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi

    ich habe mir einen Schimmer-Lidschatten in einem tollen Braunton gekauft, den benutze ich super gerne, er ist wirklich total schön. Er hat so um die 10 Euro gekostet. Das Döschen ist größer als von MAC. Er hält bei mir den ganzen Tag ohne zu verschmieren, ja, ich mag ihn

    LG
    Melli

  10. #10
    Registriert seit
    22.08.03
    Beiträge
    1,511
    Anzeige
    "Für strahlende Augenblicke

    Wahrscheinlich hat jede Frau zwei Probleme: Einen Schrank voller Klamotten, aber nichts zum Anziehen und einen Koffer voller Beauty-Utensilien, der liebste Lidschatten ist jedoch zerbröselt und die tolle Mascara schon wieder vertrocknet. Weil wir bereit sind, nahezu alles für die Schönheit zu tun, haben wir diesen Zustand lange erduldet. Doch damit ist jetzt Schluss. Eine neue Marke stellt den Beauty-Sektor völlig auf den Kopf. Make-up Factory hat ein neues Herstellungsverfahren für die Produktion von Kosmetika und "backt" seine Lidschatten. Eye Shadows auf diese Art herzustellen, bringt mehrere Vorteile mit sich. Die Produkte überzeugen nicht nur durch tolle Farbbrillanz, gleichzeitig wird auch dem leidigen Bröseln ein Ende bereitet. Die Lidschatten der Make-up Factory sind perfekt zur Modellierung der Augenpartie geeignet und in acht Farbnuancen erhältlich. Die glänzenden Mono-Eye-Shadows brillieren hingegen durch verführerisch schimmernde Perleffekte in 24 besonders intensiven Farben. Einen strahlenden Augenaufschlag mit Lidschatten der Make-up Factory gibt es ab 8 Euro exklusiv in Müller-Parfümerien."


Ähnliche Themen

  1. make-up factory
    Von Turquatic im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.07, 16:02:38
  2. Make up Base v. Makeup Factory
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.07, 20:40:30
  3. make up factory?
    Von 2makie2 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.02.07, 14:04:59
  4. Make up factory Eye Styler
    Von tabby im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.06, 18:07:35
  5. MAKE-UP Factory?
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.09.05, 22:59:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •