Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Was macht ihr im Winter (Pflege)..

  1. #1
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225

    Standard Was macht ihr im Winter (Pflege)..

    Anzeige
    ...was ihr im Sommer nicht macht ? Oder andersrum ?

    Ich muss gestehen, dass ich im Winter zu faul bin, Haare zu entfernen (*schäm*), meine Zehennägel zu lackieren (überhaupt kommen meine Füße viel zu kurz im Winter..), Fingernägel lackier ich auch seltener im Winter (keine Ahnung warum..) .....
    - Karma is only a bitch if you are -

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ich mache eigentlich das ganze Programm im Winter auch dass ich im Sommer mache. Ich creme mich vielleicht öfter ein. Ansonsten rasiere, schneide und lackiere ich wie sonst auch.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  3. #3
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich mache auch alles wie im Sommer. Ich pflege mich ja für mich und natürlich für meinen Schatz, also immer egal ob Sommer oder Winter.

    Natürlich verändert sich mein Programm im Winter, also reichhaltigere Bodylotion, hin und wieder ein Bad, mehr Masken und so.

    Das einzige was ich ein bisschen schleifen lasse ist die Pediküre, aber da hab ich schon im Sommer nie Lust drauf.

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,104
    Hallo,

    ich mache mehr Masken, für besonders viel Feuchtigkeit und Fett,
    meine Füsse sind auch gepflegter ( sie verlottern im Sommer immer durch das Barfusslaufen ), ich kure meine Haar mehr und länger ( in der Badewanne ).

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Stimmt, Masken mache ich auch mehr und die Cremes sind reichhaltiger, aber ansonsten bin ich eher faul im Winter...

    Bin einfach ein Sommertyp !!!!!
    - Karma is only a bitch if you are -

  6. #6
    Registriert seit
    28.01.05
    Beiträge
    209
    Ich mache im Winter eigentlich auch immer das gleiche Pflegeprogramm wie im Sommer, nur dass ich vielleicht reichhaltigere Pflegeprodukte verwende.

    Ach ja, in die Badewanne geh ich im Winter öfter als im Sommer, denn im Sommer kommt nicht wirklich dieses kuschelige Badewannenfeeling auf .

    Rasieren, Pediküre etc. läuft aber genau wie im Sommer ab.

    LG Tini

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich mache im Prinzip auch das gleiche Programm wie im Sommer. Im Winter bade ich aber etwas mehr.

    Masken, besonders Feuchtigkeit gibt es im Winter auch 1 x mehr die Woche.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    außer dass ich andere Produkte benutze, bade ich Winter mehr als im Sommer. Dafür enthaare ich meine Beine und Arme im Sommer öfter

  9. #9
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Im Herbst und Winter bade ich viel mehr.
    Dabei lasse ich dann gerne eine Feuchtigkeitsmaske oder auch mal eine Haarkur einwirken. Also gibt's da schonmal mehr Pflege als im Sommer.

    Meine Zehnägel lackiere ich seltener.
    Und ich gestehe: Ich rasiere auch die Beine nicht jeden 2. Tag so wie im Sommer.

    Ansonsten sind meine Produkte allesamt reichhaltiger und es kommen eher Düfte wie Honig, Schoko, Vanille etc. zum Einsatz.

  10. #10
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Anzeige
    Original geschrieben von Miss Buffington
    Ich mache eigentlich das ganze Programm im Winter auch dass ich im Sommer mache. Ich creme mich vielleicht öfter ein. Ansonsten rasiere, schneide und lackiere ich wie sonst auch.
    same here
    There's always money in the banana stand.

Ähnliche Themen

  1. Eure Winter-Pflege
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 19.12.06, 17:15:35
  2. Pflege für die Beine im Winter
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.06, 14:32:15
  3. Was macht ihr im Herbst/Winter ?
    Von Kleene im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 18:04:25
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.03, 20:29:52
  5. Pflege im Winter
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.11.01, 18:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •