Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: I love It *kreisch*

  1. #1
    Registriert seit
    28.01.05
    Beiträge
    209

    Standard I love It *kreisch*

    Anzeige
    Hallo,

    ich muss euch unbedingt von meinem neuen Schätzchen erzählen, was ich seit ein paar Tagen in meiner Handtasche überall mit herumtrage:

    Und zwar den Hydramythic Stick von Issima (Guerlain).

    Das Teil ist ja sooo genial!!!!

    Für diejenigen, die davon noch nix gehört haben: Es handelt sich dabei um einen Stift (Labello-ähnlich), der pure Feuchtigkeit spendet. Man kann ihn jederzeit über die Haut (z.B. an den Augen, um den Mund etc.) streichen, um der Haut Feuchtigkeit und Pflege zuzuführen.
    Gerade in der kühlen Jahreszeit reicht manchmal meine Pflege nicht den ganzen Tag aus, und so ist dieses Teil richtig praktisch, weil ich gezielt die Stellen nachpflegen kann, die etwas mehr Feuchtigkeit/Pflege brauchen. Natürlich kann man den Stift auch über dem Makeup anwenden.
    Nach dem Auftagen fühlt sich die Haut leicht gekühlt und total erfrischt an, einfach genial!!!

    So, jetzt bin ich meine Freude losgeworden, mein Freund hat nach 2 Minuten abgeschaltet, als ich ihm davon vorgeschwärmt habe. Aber auf euch Mädels ist ja Verlass...

    Liebe Grüße,

    Tini

    PS: Ach ja, wens interessiert: Ich habe 35 Euronen für das Teil gezahlt, für Guerlain ist das eigentlich ein humaner Preis (apropo: Ich habe eine Probe mitbekommen, die einen Wert von ca. 40 Euro hat. Denn die Creme kostet in Originalgröße 240 Euro oder so ähnlich...heftig, was???)

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    also ich lese sowas sehr gerne

    ist der so wie der vichy stift für die augen?

    funktioniert er wirklich auch über dem make up? verschmiert da nichts?

    gibts da eine serie dazu?
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  3. #3
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Es gibt nur wenige Produkte, die ich schon NACHGEKAUFT habe, aber der Stick gehört dazu - und JA, er geht auch über MU und Puder und Co. (bei mir bevorzugt unter den Augen und den Wangen)

    Ich habe IMMER einen in der Schreibtischschublade liegen!

    Er hat halt den typischen Guerlain Duft und den muß man halt auch mögen.

  4. #4
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    ach der deko duft? wie bei den blushes, e/s, lippies und meteoriten? ich hoffe nicht.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Hallo,

    er gehört zu Hyramythic Serie und meinen 1. hatte ich aus Frankreich, als es ihn hier noch nicht gab...GÖTTLICH im Sommer, direkt aus dem Kühlschrank

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    28.01.05
    Beiträge
    209
    @MissBuffington:

    Den Stift von Vichy kenne ich leider nicht, aber auf jeden Fall kannst du den Stift von Guerlain überall anwenden, wo du Feuchtigkeit brauchst (nicht nur an den Augen, sondern im gesamten Gesicht). Er hinterläßt keinen Fettglanz oder so, sondern ganz samtige Feuchtigkeit *schwärm*.
    Makeup etc. verwischt wirklich nicht (da bin ich auch extrem misstrauisch, weil ich Augenringe haben und die echt abgedeckt werden müssen) - aber alles hält tip top.

    Ob es eine Serie dazu gibt- keine Ahnung, ich denke man kann den Stick zu jedem Pflegeprodukt dazubenutzen. Die Verkäuferin hat mir dazu aber gaaanz viele Pröbchen gegeben, dieses Super Aquaserum z.B.. Ich werde es mal testen..

    LG Tini

  7. #7
    Registriert seit
    28.01.05
    Beiträge
    209
    Ach ja, den Duft find ich auch nicht gerade 100%ig genial, aber da man den Stift ja nur partiell aufträgt merkt man davon wirklich gar nichts. Oder ich bin durch meine NK-Phase (Living Nature) schon extrem abgehärtet, hihi.

    LG Tini

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo,
    ich hab den immer in meiner Handtasche und ich liebe ihn!!

    Andrea

    PS: Den Duft mag ich übrigens auch :-)

  9. #9
    Registriert seit
    02.04.04
    Beiträge
    587
    Ich schließe mich uneingeschränkt an: Ich liebe ihn auch.
    Und das beste: ich vertrage ihn trotz Neurodermitis und entsprechend empfindlicher Haut.
    Lieber Gruß,
    pfluggi

    ******************************
    I\'m tired of all this nonsense about beauty being only skin-deep. That\'s deep enough. What do you want, an adorable pancreas?
    (Jean Kerr)

  10. #10
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Anzeige
    Könnte bitte mal jemand die Incis spendieren?

    Viele Grüße
    Dulcie

Ähnliche Themen

  1. B: Moschino I Love Love EdT
    Von Ninchen27 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.08, 20:58:01
  2. I love love... und was für Männer
    Von Cordu im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.05, 17:51:47
  3. @H O P I *kreisch*
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.08.05, 13:22:45
  4. Der Hochwald *kreisch* HELP!!!!!
    Von Lucy im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.02, 15:19:51
  5. KREISCH
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.06.01, 14:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •