Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: @all. Auf verzweifelter Suche...

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.00
    Beiträge
    285

    Standard @all. Auf verzweifelter Suche...

    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich brauche ganz dringend Euren Rat: Ich war gestern bei Douglas und prompt - trotz des votweihnachtlichen Gewühls - kam auch schon eine Verkäuferin auf mich zu. Auf ihre Anfrage hin sagte ich, dass ich ein Peeling suche, das man nach dem Auftragen und (ein)Reiben auf der Haut als Reinigungsmaske lassen kann. Und da drückte sie mir Kanebo SILK OIL CONTROL Daily Wash And Mask in die Hand. Ich - dummerweise auf das, was sie sagte, verlassend - guckte nicht, was drauf steht und kaufte das Produkt. Erst zuhause sah ich, was es ist, als ich es aufgetragen habe: Keine Spur von Peeling - nur eine Reinigungsmaske, die man zur täglichen Reinigung als Schaum benutzen kann. Dabei habe ich doch schon eine "lieblings"- tägliche-Reinigung.

    Kann ich das Produkt umtauschen, obwohl ich es einmal benutzt habe? Kennt Ihr ein Produkt, das ich suche? Welches ist das, und wieviel kostet es etwa?

    VlD und VG,
    Joanna.

    [Diese Nachricht wurde von Joanna am 09-12-2001 editiert.]

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Johanna,

    da die Verkäuferin dir ja was falsches verkauft hat, würde ich dir gute Chancen ausrechnen, dass sie es zurücknehmen müssen.

    Sollte es dir wieder erwarten nicht gelingen - ich würde sie dir durchaus "abtauschen"!

    Ein Peeling, dass auf der Haut bleibt, da fällt mir im Moment eigentlich nur die Paula Dorf Enzyme Mask ein.. *grübel*

    Viele Grüße
    Britta


  3. #3
    Registriert seit
    13.11.00
    Beiträge
    285
    Hallo Britta!

    Ich danke Dir für Dein super-nettes Angebot mit dem Tausch. Wenn es am Montag mit dem Umtausch nicht klappen sollte, würde ich sehr gerne darauf zurückkommen.

    Wofür ist diese von Dir erwähnte Enzym-Maske denn gut? Ist es eine Reinigungsmaske? Kannst Du mir sagen, ob ich Sie auch bei Douglas bekomme? Ansonsten würde ich mir dann - glaube ich - gerne von Clinique ein Peeling und dazu eine Reinigungsmaske holen.

    Bericht folgt...

    Ich wünsche Dir noch einen schönen 2. Advent!

    Joanna

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Joanna,

    wollte noch dazu schreiben, dass es das natürlich leider nur in den USA gibt... im übrigen war ich wohl zu, denn der Papaya Enzyme Scrub ist von Youngblood (www.youngbloodcosmetics.com) und nicht von PD.. sorry... *schäm*

    ich hab dir aber mal ein altes Post - Enzympeeling nach oben geschubst!

    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.00
    Beiträge
    285
    Hallo Britta!

    Hier wie versprochen mein Bericht: Ich habe es umgetauscht bekommen, allerdings nahmen die Verkäuferinnen es wohl sehr persönlich: ich solle mir doch bitte ein anderes Produkt dafür aussuchen und dann: "Das geht doch so mit, oder?!?" + scheiheiliges Grinsen -> keine Tüte, keine Pröbchen. Naja, jedenfalls habe ich mir dafür den gentle exfoliator von Clinique geholt. Der ist auch für empfindliche Haut geeignet und meine ist zwar eigentlich "gemischt" aber jetzt im Winter ist sie auch teilweise trocken und empfindlich.

    ...das nächste mal gehe ich ind den anderen Douglas hier in Dortmund einkaufen *grrr* - wir haben zum Glück zwei hier...

    LG,
    Joanna

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo Joanna,

    schön, dass es geklappt hat! Hoffe, du bist dann mit deinem neuen Produkt eher zufrieden


    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Letzter verzweifelter Versuch: Suche Sensai Lotion II
    Von Exuser34 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.03, 08:41:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •