Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: BERATUNG:Ja bitte od. Nein danke?!

  1. #21
    Registriert seit
    12.09.03
    Beiträge
    308
    Anzeige
    Original geschrieben von Nijanka
    I,die haben so einen Sicherheitstypen, wenn der sich ein Opfer ausgesucht hat folgt er ihm immer durch den ganzen Laden. Ich habe mich deshalb schon mal beschwert, weil ich mir da wie ein Verdächtiger vorkomme. Hat aber nix genützt....
    GENAU das kenne ich auch! hier in berlin im douglas in der schönhauser. so ein brecher von security, der einen immer anstiert als würde ich den ganzen laden ausrauben wollen. das widert mich so an, dass ich den laden meide. douglas finde ich eh immer ätzend wegen der aufdringlichen verkaufstanten.

  2. #22
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Ein Leidgenosse!!!!!!!!!! Dabei seh ich gar nicht verdächtig aus, meistens bin ich sogar ziemlich schick angezogen
    Protect me from what I want

  3. #23
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich gucke lieber für mich selbst denn meine Augen sehen genauso viel wie die der Verkäuferin. Die liest eh nur ab was auf der Packung steht und das kann ich selbst auch.

    Bei Douglas z.B. erlebe ich persönlich immer nur die Extremfälle. Entweder eine Verkäuferin schmeisst sich gleich auf mich und nicht mehr in Ruhe gelassen oder ich werde vollkommen ignoriert, selbst wenn ich mal hilfesuchend dreingucke (was äusserst selten vorkommt ). Und ich weiss nicht was ich schlimmer finde .

    Ich hab selbst mal als Verkäuferin gearbeitet und nichts hab ich mehr gehasst an dem Job als die Leute sofort anzuspringen sobald sie einen Fuß in der Tür hatten. Vielleicht weil ich es selbst hasse .........
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #24
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich brauch keine Beratung, Die Tanten haben eh leider selten Ahnung.

    Letzte Woche erlebe ich folgendes, jemand sucht ein Peelingshampoo, 2 Verkäuferinnen fangen an zu kichern und geben zur Antwort, es gäbe entweder ein Peeling oder ein Shampoo "beides zusammen geht nicht"

  5. #25
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    @sabine:

    Ja, ich hasse es auch, von unkompetenten Verkäufern beraten zu werden, die man nicht mal abschütteln kann. Das versaut mir manchmal das ganze Einkaufen und ich flüchte aus dem Laden. Hier vor Ort ist das ganz krass in einem Kaufhaus (Klamotten & Co). Da kommen auf einen Kunden ca. 5 Verkäuferinnen und sobald man in ihr "Revier" kommt, sind sie auf dem Sprung zum Angriff. Ich bin ein paar mal rein, weil ich in den zweiten Stock ind en Sportbereich wollte. Die erste Etage durchqueren war fast ein Spießrutenlauf . Oben im Sportbereich gings direkt weiter. Zusätzlich wurde ich dann mehrmals falsch beraten. Einmal erzählte man mir, es gäbe halbe Größen der Schuhe, das nächste mal gabs die dann nicht mehr (derselbe Verkäufer). Richtigen Service, wie z.B. mir die Schuhe zu bestellen, hatten die aber nicht drauf. Wurde ca. 2-3 Monate vertröstet (die kommen wieder rein, liegen im Lager, usw.).

    Also, wirklich gute Beratung weiss ich zu schaetzen, schlechte ist aber sehr nervig.

    Reni

  6. #26
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Mich nervt es auch total, wenn mich die Verkäuferin die ganze Zeit beobachtet, nachdem ich gesagt habe "ich möchte mich umsehen". Ich glaube, das ist auch ein Grund dafür, dass der Versandhandel so beliebt ist

  7. #27
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Anzeige
    Original geschrieben von carla


    GENAU das kenne ich auch! hier in berlin im douglas in der schönhauser. so ein brecher von security, der einen immer anstiert als würde ich den ganzen laden ausrauben wollen. das widert mich so an, dass ich den laden meide. douglas finde ich eh immer ätzend wegen der aufdringlichen verkaufstanten.
    Pssst - vielleicht hat der "Brecher" (ich MAG dieses Wort ) ein Auge auf Dich geworfen und das Interesse ist eher persönlicher Natur?

    Siehe unter: Das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.

    *zwinkerrrrrr*
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

Ähnliche Themen

  1. Friseure in München Ponyclub Schwabing nein danke;;
    Von mara2 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.06, 23:23:29
  2. Living Nature - Feuchtigkeitsgel - NEIN DANKE
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.06, 12:31:49
  3. große poren auf der nase - nein danke!!
    Von Akasha im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 20:11:07
  4. Pickel, nein danke!!!
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.01, 17:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •