Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: Wie oft frische Bettwäsche?

  1. #1
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537

    Standard Wie oft frische Bettwäsche?

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben


    Ich hätte da mal eine Frage ... wie oft gibt es bei euch frische Bettwäsche?


    LG,
    Missie
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  2. #2
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    bei mir jeden freitag
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.03
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1,677
    - alle 2 Wochen und Kopfkissen jede Woche

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Immer Sonntags wird gewechselt. Kopfkissen alle 2 Tage.

  5. #5
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    alle 2 Tage???? Ich denke da nur an die Bügelwäsche!!!!!!!!!!!!!!!
    I love Holidays!

  6. #6
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Hallo ,
    ich habe sonst immer nur alle 2 Wochen im Winter komplett gewechselt (Kopfkissen jede Woche) und im heißen schwitzigen Sommer komplett jede Woche.
    Nachdem ich aber mit meiner Tochter im Fernsehen "wissen macht ah" gesehen habe, und dort ein Filmchen zeigte, wieviel Schweiss auch bei Schlafanzugträgern in einer Woche in einer Matratze hineingeschwitzt wird... wurde uns ganz anders.
    Die haben eine ganz neue Matratze genommen und diese gewogen und auf Feuchtigkeit gemessen, dann hat jemand nächtlich darauf 7 stunden geschlafen im Schlafanzug bei normaler Temperatur (also nicht geschwitzt oder in Hitze), dannach wurde die Matratze wieder gewogen ( oh je, war die um einiges schwerer geworden) und dann hat man die Matraze verpackt und die Feuchtigkeit entzogen und es wurde fast ein kleiner Eimer voll.... also .... was lernen wir daraus...???
    Ich schau solche Sendungen nicht mehr!!!!
    Meine Tochter zieht jetze immer freiwillig die Bettwäsche ab... und mich ekelt vor dem Gedanken, das man evtl. in Hotels auf uralt Matratzen liegt, wo schon Ozeane drin abgeschwitzt wurden.
    Naja, wer seine Ausdünstungen liebt.. der wechselt eben seltener

    Nicht jede Bettwäsche muß man übrigens bügeln!!!!
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  7. #7
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    @ mita: Matratzen nehmen aber auch Luftfeuchtigkeit auf, ich denke nicht, dass der Eimer Feuchtigkeit nur durch's Schwitzen zustande gekommen ist. (hoffen wir's... )

  8. #8
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich wechsele die Bettwäsche 1x pro Woche. Im Sommer die Kopfkissenbezüge meines Freundes zur Not auch täglich, da er am Kopf sehr stark schwitzt. Ich ziehe den Kopfkissenbezug morgens ab, wasche ihn im Waschbecken mit etwas Waschmittel kurz durch und hänge ihn dann einfach zum Trocknen auf den Balkon. Abends ziehe ich ihn einfach wieder auf. Und einmal in der Woche ziehe ich dann komplett ab.

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    *ganzkleinlautbin*
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Original geschrieben von CurlyGirlie
    *ganzkleinlautbin*
    Me too *Schlodderlotteoffensichtlichbin*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Katze und Bettwäsche
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.03.07, 16:34:25
  2. Ikea Bettwäsche
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.05.06, 23:02:49
  3. Bettwäsche von Tchibo
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.05, 14:18:48
  4. Bettwäsche bei Tchibo
    Von versi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 12:29:25
  5. Bettwäsche
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 17:05:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •