Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Wie habt ihr euch in eurer Beziehung verändert?

  1. #1
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,525

    Standard Wie habt ihr euch in eurer Beziehung verändert?

    Anzeige
    Man hört ja öfter sowas wie, die hat sich gehen lassen und etc.

    Habt ihr euch verändert im Laufe einer mehrjährigen Beziehung? Damit meine ich, habt ihr zugenommen, sind die Füße ungepflegter, wird nicht mehr ständig alles glatt rasiert (falls es vorher so war), ist die Frisur vielleicht öfters mal bequem hochgewurschtelt, wie hat sich die Kleidung daheim verändert, wird gerülpst, gepubst etc.



  2. #2
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    hm, das könnte ein großartiger thread werden gut dann will ich mal starten.

    also wir haben uns ja schon in der pubertät kennengelernt, von daher hab ich mich natürlich verändert. insgesamt bin ich "eleganter" geworden. ich war davor sportlicher. dann hab ich in den letzten sieben jahren ungefähr 5 kilo zugenommen (ich war ja damals noch ein kind *rausred* ). ich zieh generell weniger röcke an. er meint ich könnte etwas tussiger aussehen. zu hause am wochenende im schlabbergewand haben wir von anfang an beide nicht ***y ausgesehen und auch sonstige unannehmlichkeiten sind nicht mehr geworden von daher hat sich eigentlich nicht viel verändert.


    jetzt bin ich mal auf die anderen antworten gespannt.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Das sind ja sehr intime Fragen.

  4. #4
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,525
    Also ich ertappe mich dabei, daß ich lieber bequem als ***y aussehe.

    Körperlich habe ich immer schon größere Gewichtsschwankungen durchgemacht, von daher kennt er das ja.

    Sportlich gesehen werde ich mit zunehmendem Alter aktiver *juhu*.

    Leider nehmen bei mir die abendlichen Ausgehaktivitäten sehr stark ab, ich war so der von Mittwochs bis Sonntags auf der Piste Typ, heim duschen und ins Büro...das schaffe ich nicht mehr und hab auch so selten Lust darauf. Irgendwie vermisse ich das aber schon ein wenig.

  5. #5
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Wir kennen uns ja erst ein Jahr und acht Monate, aber ich habe mich in dieser Zeit nicht besonders verändert. Weil wir eine Wochenendbeziehung führen, haben wir uns ja ziemlich früh auch in Freizeit-Schlabber-Klamotten kennengelernt - sowohl er als auch ich haben schnell aufgehört so zu tun, als wären wir perfekt, als säßen die Haare immer an der richtigen Stelle und sowas. Aber es ist nicht so, dass wir uns gehen lassen. Bequem kuscheln ist halt einfach immer schöner als z. B. im Dico-Outfit zu kuscheln.

    Gerülpst und gepupst wird nicht. Wenn er doch mal aus Versehen rülpst, dann entschuldigt er sich ganz höflich. Und mir passiert sowas eh nie.

    Aber ich habe mich charakterlich in der Beziehung verändert. Früher war ich eine unheimliche Zicke, für meine früheren Freunde oft unerträglich. Seit meiner jetzigen Beziehung bin ich die Freundin, die ich schon immer sein wollte. Das muss wohl Liebe sein. *herzchenindenaugenblink*

  6. #6
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Wir wohnen nicht zusammen, sind aber schon über 8 Jahre ein Paar.

    Ich habe ein bisschen zugenommen, mache nicht mehr so viel Sport. Aber das versuche ich gerade wieder umzukehren. Nicht für ihn, sondern für mich.

    Mein Klamottengeschmack hat sich verändert, aber der ändert sich eh immer mal.

    Ich hatte auch mal eine Phase, wo ich ihn im Schlabberlook begrüßt habe, aber die habe ich wieder abegestellt und das ist gut so! Ich versuche mich zum Beispiel immer für ihn zu schminken, vor allem wenn ich zu ihm fahre. Das gefällt ihm, daß ich mich nur für ihn zurecht mache. Und mir gefällt das auch.

    Verändert hab ich zum Beispiel meinen Musikgeschmack, da sind wir uns sehr ähnlich geworden. Ansonsten kann ich mit ihm Leben was ich bin.

    Ach ja und hemmungslos gerülpst und so wird nicht.

  7. #7
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Ach ja, so ist es bei mir auch. Wenn ich zu ihm fahre, dann bin ich natürlich auch normal und nicht so leger gekleidet und bin auch geschminkt. Und wenn ich mal ausnahmsweise was Schönes gekocht habe, dann schminke ich mich auch. Komischer Zusammenhang, oder?

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Also ich hab eindeutig ein bisschen zugenommen, aber das liegt bei mir daran, dass ich mehr esse, wenn mir's richtig gut geht (bin ja auch glücklich). Wenn ich nicht so glücklich bin, krieg ich oft nicht viel runter und hab dann dementsprechend auch meine Wunschfigur..
    Rülpsen und pubsen finde ich auch ganz furchtbar, da sollte man sich echt ein bisschen zusammennehmen.
    Ich neige allerdings auch dazu, zu Hause seeehr bequem rumzulaufen, andererseits mache ich mich auch oft nur für meinen Freund hübsch.
    Allerdings kann das ja auch gepflegt aussehen, schlimm finde ich schmutzige Sachen, die vielleicht auch nicht mehr so frisch riechen oder superungepflegte Füße und lange Haare an den Beinen *schüttel*

  9. #9
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    also: als ich noch eine beziehung hatte, da hab ich doch einiges zugenommen - dürfte allerdings hormonell bedingt gewesen sein.

    schlabberlook: naja, am wochenende einen jogginganzug oder ein shirt und jogginghose, alles frisch, sauber, aber bequem. da gibt´s doch nix dagegen zu sagen. natürlich die haare mal raufgesteckt - aber einfach weil´s praktisch ist.

    körperpflege: da hab ich sowieso einen fimmel, alles was unter 2x duschen täglich ist, ist für mich eine katastrophe. auch sonst, alles wie immer.

    rülpsen und pubsen: find ich schrecklich. passierte IHM ab und zu und er hat sich dann böse blicke eingefangen von mir. mir passiert das kaum.

    schlimm war für mich, als ich mal ziemlich krank war und zum einen einfach ziemlich krank ausgesehen hab und zum anderen dauernd am klo hing. so will ich mich auch einem partner gegenüber nicht präsentieren müssen, auch wenn es zu einer partnerschaft dazugehört, auch weniger angenehmes zu teilen.
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  10. #10
    Registriert seit
    11.02.05
    Beiträge
    445
    Anzeige
    @ Blacky: 2x duschen am Tag?? trocknet deine Haut da nicht total aus?
    ~~omnia vincit amor, et nos cedamus amori~~

Ähnliche Themen

  1. wie wichtig ist *** in der beziehung für euch?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 28.09.06, 19:18:36
  2. Wie habt ihr euch in den letzten 3 Jahren verändert?
    Von MarmeLade im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.08.06, 22:33:09
  3. Was habt ihr so alles in eurer Handtasche?
    Von Naomi im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.05.04, 19:19:41
  4. Wie wichtig ist euch das in einer Beziehung?
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.06.03, 13:59:44
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.11.01, 12:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •