Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Stinkepinsel

  1. #1
    Registriert seit
    02.04.04
    Beiträge
    587

    Standard Stinkepinsel

    Anzeige
    Hallo, ihr Lieben!

    Ich hab zwar schon die Suchfunktion bemüht, richtig schlau geworden bin ich aber noch nicht. Hier also mein Problem:
    Ich hab einen Pinsel, genauer gesagt den Powder Buff von Face Secrets, der einfach abartig stinkt. Er ist von der Form und der Handhabung einfach perfekt für mich, aber der Geruch ist einfach ekelig, so dass er mir mein schönes Pinselchen verleidet.
    Ich hab schon gelesen, Nasser-Hunde-Gestank sei ein gutes Zeichen - aber das tröstet mich wenig.
    Ich reinige den Pinsel mit einen milden Shampoo, danach stinkt er nur noch mehr. Ich dachte auch, mit der Zeit verfliegt es vielleicht, aber es scheint nicht so zu sein.

    Habt ihr einen speziellen Piselreiniger? Hilft der vielleicht gegen Stinkepinsel? Oder habt ihr andere Tricks?
    Denn wenn das Viech weiter so stinkt, werde ich ihn wohl demnächst irgendwo aussetzen müssen.
    Danke!
    Lieber Gruß,
    pfluggi

    ******************************
    I\'m tired of all this nonsense about beauty being only skin-deep. That\'s deep enough. What do you want, an adorable pancreas?
    (Jean Kerr)

  2. #2
    Registriert seit
    24.07.05
    Beiträge
    1,277
    Hatte auch mal so einen Stinker (dicker, schöner Puderpinsel aus London) mit "totem Frettchen-Geruch". Mir ging es da genauso: Nach dem Auswaschen stank das Ding nur noch mehr. Habe alles Mögliche an Waschlotionen ausprobiert - genutzt hat es gegen das Gemüffel leider nichts.

    Da hilft wohl nur: Einen nicht stinkenden Pinsel besorgen!

    Wäre mal interessant zu erfahren, warum manche Pinsel so muffeln. Liegt das am Echthaar? Meiner war aber, wenn ich mich recht erinnere, gar nicht aus Echthaar.....!

  3. #3
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    einfach immer wieder waschen, der geruch verliert sich mit der zeit. aber schön ist das sicher nicht.

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich hatte auch mal einen, habe ihn genauso behandelt wie die anderen Pinsel auch, aber er hörte nicht auf zu müffeln, deswegen habe ich ihn dann weggeschmissen. Mir war es einfach zu unangenehm, gerade bei Puderpinseln....

  5. #5
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    *schluck* ich habe eine Rundbürste, die schnuffelt direkt nach dem auswaschen auch nicht wirklich berauschend... allerdings war diese jetzt nicht besonders teuer.
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  6. #6
    Registriert seit
    07.05.05
    Beiträge
    115
    ich hab das bei meinem e/s Pinselchen von Face secrets. Sehr merkwürdig, denn meine smudger von FS stinkt nicht. Ich denke da hulft wohl wirklich nur einen anderen zu kaufen

  7. #7
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,685
    Anzeige
    das ist ja seltsam...ich hatte das bei meinen Juvena Pinseln...meine Face Secrets sind allesamt geruchsneutral *wunder*

    drew
    A celebrity is a person who works hard all his life to become well known, then wears dark glasses to avoid being recognized.
    Fred Allen
    US radio comedian (1894 - 1956)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •