Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Thema: Und wie oft putzt Ihr Euer Bad?

  1. #11
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Anzeige
    1x die Woche und wenn Besuch kommt, mehr Zeit habe ich dazu gar nicht. Aber dann wirds immer sehr gründlich gemacht.

  2. #12
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    998
    mittlerweile 1 mal in der woche, das waschbecken ca. 2-3 mal.

    wc wird ca. 1-2 mal geputzt.

    war da früher um einiges schlampiger.
    Viele liebe Grüße
    Mavie

  3. #13
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    alle 1 bis 2 wochen, wenn ich weiß, ich bekomme besuche, dann wird noch mal schnell mit solchen feuchttücher rumhantiert, ansonsten muss ich spätestens alle 2 wochen boden im bad wischen, da auch das katzenklo im bad ist und die katzenstreu doch etwas verteilt im bad ist

  4. #14
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076
    Original geschrieben von HopiStar
    Hallo,

    einmal die Woche.

    Das Gäste WC das auch nur von Gästen benutzt wird, nach Bedarf ( das heisst, wenn es drei Woche nicht benutzt wird, putze ich auch drei Wochen nicht, mir ist Staub nicht so wichtig ).

    Viele Grüße
    Hopi
    *unterschreib* Allenfalls mal die Toilette zwischendurch.

    LG
    Beans

  5. #15
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Hallo!

    Ich putze jede Woche mein Bad,und bin immer erschrocken wieviel Dreck sich in nur einer Woche ansammeln kann

    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  6. #16
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Christine MC
    Waschbecken und Toilette jeden Abend, geht ja auch ruck zuck dann.
    Spiegelschrank und Boden 1 x die Woche,
    Dusche und Badewanne nach jeder Benutzung, mit so einem Schaum, geht ganz schnell.
    Und 1 x die Woche dann auch den Rest, wie Fester usw.
    JEDEN ABEND? Und das Fenster jede Woche?
    *räusper* Ich putze das Bad so einmal in der Woche, es können auch mal nur 5 oder auch mal 10 Tage dazwischen sein. Kommt halt immer drauf an. Den Boden wische ich aber so alle zwei Tage auf (feucht nur jede Woche) wegen Katzenklo und dem Streu der herum fliegt.

  7. #17
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Hallo,

    also gründlich 1x die Woche, allerdings Waschbecken und Toilette täglich und die Dusche wird nach jeder Benutzung ausgewischt bzw. die Armaturen und die Kabine abgetrocknet weg. Kalkflecken.

    LG Sannchen

  8. #18
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Wenn ich zuerst den Bettwäsche-Thread und dann das hier lese frage ich mich, ob

    a) ihr noch andere Hobbys habt
    b) ich ein Ferkel bin

    Ich putze mein Bad einmal in der Woche, manchmal auch nur aller 10 Tage, das Waschbecken und die Toilette nach Bedarf öfter. Dafür sauge ich ständig dem Katzenstreu hinterher ....

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Nachdem ich jetzt erkannt habe, dass ich eine Boardschlampe bin , würde ich gerne wissen, ob ihr alle eine Haushaltshilfe habt, Vollzeit arbeitet oder schafft ihr das alles alleine

    Ich mache mir gerade ernsthafte Gedanken um meine Reinlichkeit
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Anzeige
    Oh und Hallo Akki
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Wie oft putzt ihr eure Fenster?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.03.08, 12:26:08
  2. Wo putzt Ihr Eure Zähne? ;)
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 22:17:48
  3. Womit putzt ihr?
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.11.05, 11:46:18
  4. Wie oft putzt ihr Schuhe und was verwendet ihr?
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.01.05, 11:47:13
  5. Wie putzt Ihr Eure Brille?
    Von Aunt Kracker im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.10.02, 14:10:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •