Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Thema: Und wie oft putzt Ihr Euer Bad?

  1. #21
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Anzeige
    Für mich haben hier schon manche eine Putzwahn.

    Ich putze generell "nur" einmal die Woche die Wohnung. Ausser die Badewanne, das Waschbecken und die Toilette bei Bedarf öfters.

    Wie oft ich das Badezimmerfenster (oder Fenster generell) putze sag ich lieber nicht.

  2. #22
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Hallo Mit-Ferkel

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Für unsere Fenster kommt so ca. einmal im Quartal Jemand zum Putzen, früher habe ich sie zweimal im Jahr geputzt ( Weihnachten und Ostern ) und meine Mama hat sich sehr gegrämt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Original geschrieben von HopiStar
    Nachdem ich jetzt erkannt habe, dass ich eine Boardschlampe bin , würde ich gerne wissen, ob ihr alle eine Haushaltshilfe habt, Vollzeit arbeitet oder schafft ihr das alles alleine

    Hallo Hopi,

    also ich arbeite Vollzeit, habe Hobbies und leider keine Putzhilfe. Ich mache das wie gesagt 1x die Woche gründlich, da hilft zum Glück Schatzi, denn allein wäre mir das zuviel. Einkaufen (also in dem Fall Lebensmittel) teilen wir uns auf. Sonst wäre mir das auch alles zuviel.

    LG Sannchen

  5. #25
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Puhhh, ihr seid ja z.T. richtig putzwütig!

    Wir putzen alle 1-2 Wochen die Wanne/Dusche und wischen den Boden feucht. Kommt eben darauf an, wie oft wir baden und ob der Boden durch Gartendreck sehr schmutzig ist oder nicht.
    1x die Woche saugen wir.
    1x die Woche ist das Klo dran.
    Alle 2 Tage wische ich schnell das Waschbecken aus.

    Also generell, putzen wir einfach, wenn wir uns nicht mehr wohl fühlen (wir wissen ja von wem der "Dreck"dann ist ) und wenn wir Zeit und Lust dazu haben.

    Wir haben ja auch noch andere Räume zu versorgen und das ein oder andere Hobby! *winkzuAkki*

    Ich denke, jeder hat einfach eine andere Toleranzgrenze und dadurch auch eine individuelle Bereitschaft Zeit zu investieren.
    Wir sind beide abends viel zu geschafft, als daß wir noch die Energie hätten den Putzlappen zu schwingen. Essen kochen und die Küche saubermachen sind dann gerade genug.

    LG, Tua

    P.S. Zur Fensterpflege äußere ich mich lieber auch nicht. Den Fenstern, an die man leicht ran kommt und die zum schönen grünen Garten rausgehen, widme ich mich gerne, die Fenster zur Straße raus haben es nicht verdient.

  6. #26
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,834
    ich putze immer dann wenn mich Dreck stört - und das kann sehr unregelmäßig sein, je nachdem was ich Bad so mache
    Ich will Sommer!

  7. #27
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,038
    Und ich habe eine Putzfee, die 1x pro Woche alles putzt
    Ich selber hasse das... Ich stehe zu meinem Leben als mieseste Hausfrau Wiens
    Liebe Grüße,
    Uti

  8. #28
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,278
    @ die täglichen Toilettenputzerinnen,

    putzt ihr denn täglich mit Toilettenreiniger und Bürste, oder wischt ihr nur feucht über die Schüssel und den Toilettendeckel?

  9. #29
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Original geschrieben von Samoa
    @ die täglichen Toilettenputzerinnen,

    putzt ihr denn täglich mit Toilettenreiniger und Bürste, oder wischt ihr nur feucht über die Schüssel und den Toilettendeckel?

    Hm..., die Toiletten werden bei uns manchmal auch mehrmals am Tag mit der Bürste geschrubbt. Ich finde das eigentlich ganz normal. Da bleibt schließlich auch gerne mal was an der Keramik hängen...

    Viele Grüße
    Suha - eher schlampig

  10. #30
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Anzeige
    Original geschrieben von Suha



    Hm..., die Toiletten werden bei uns manchmal auch mehrmals am Tag mit der Bürste geschrubbt. Ich finde das eigentlich ganz normal. Da bleibt schließlich auch gerne mal was an der Keramik hängen...

    Viele Grüße
    Suha - eher schlampig

    ja ok, das ist ja selbstverständlich- gehe ich jetzt mal davon aus - fällt bei mir noch nicht unter Putzen. Putzen ist es erst wenn es umständlicher und lästiger wird, d.h. Putzlappen anfeuchten, Reinigungszeug drauf und heftig rumschrubben.

    LG, Tua - auch eher schlampig

Ähnliche Themen

  1. Wie oft putzt ihr eure Fenster?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.03.08, 12:26:08
  2. Wo putzt Ihr Eure Zähne? ;)
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 22:17:48
  3. Womit putzt ihr?
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.11.05, 11:46:18
  4. Wie oft putzt ihr Schuhe und was verwendet ihr?
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.01.05, 11:47:13
  5. Wie putzt Ihr Eure Brille?
    Von Aunt Kracker im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.10.02, 14:10:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •