Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62

Thema: Wann seid ihr zu Hause ausgezogen?

  1. #21
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Anzeige
    Ich bin 26 und wohne noch daheim. Und nein, ich schaeme mich nicht. Ich kenne naemlich Personen, die sind ueber 30 und wohnen noch daheim

    Dieses Jahr wollte ich ausziehen, dann kam mir aber ein Praktikum dazwischen So wird es also Anfang 2006 werden. Geht aber ok, ich mach mir keinen Stress, meine Familie ist super! Und Waesche etc. mach ich trotzdem oft selbst.

    Gruesse

    Tanja
    There's always money in the banana stand.

  2. #22
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Ich bin mit 18,5 Jahren zu Hause ausgezogen
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  3. #23
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Moin!

    Mit 19 ! Da war es auch allerhöchste Zeit!

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  4. #24
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,538
    Mit 20, in's Studentenwohnheim. In der Zwischenzeit mußte ich mal 9 Monate wieder zu den Eltern ziehen, das war hart.

  5. #25
    Registriert seit
    07.07.05
    Beiträge
    55
    Ich bin mit 20 "umgezogen", d.h. als únser Sohn damals auf die Welt kam, haben wir den 1. Stock von meinem Elternhaus bekommen. Meine Eltern wohnen im Erdgeschoss mit meiner Oma, die auch nochmal 2 Zimmer da hat.

    LG
    cocoa
    Lache nicht über die Dummheit der anderen! Sie kann deine Chance sein.

  6. #26
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    1 Monat nach meinem 18 Geburtstag.
    360km von meinen Eltern weg wegen meiner Lahrstelle. Zum Glück hatt ich von meinen Eltern finanzieller Unterstützung sonst hätte ich es nicht geschafft. Bereuen tue ist es kein bißchen, auch wenn es manchmal schwierig war ohne Familie und Freunde plötzlich in einer fremden Stadt zu sein.

  7. #27
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Ich bin mit 20 von zuhause ausgezogen. Da war ich ein 3/4 Jahr mit meinem Mann zusammen. Alle haben mir davon abgeraten. Doch: Nun sind wir schon 2 Jahre verheiratet!

    Und demnächst ziehen wir wieder zu meinen Eltern in einen Anbau. Und I FROI MI!

  8. #28
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich bin mit 19 vom Dorf bei meiner Tante & meinem Onkel aus- und mit meinem Bruder zusammengezogen, da gingen wir beide noch zur Schule (mein Bruder ist mit 17 ausgezogen). Unsere erste Wohnung waren zwei ZKB, praktisch das Obergeschoss eines Einfamilienhauses, und wir wohnten in der Stadt, wo wir auch zur Schule gegangen sind. Nach ein paar Monaten sind wir dann nochmal umgezogen in eine andere Wohnung, und dann bin ich zum Studieren weggezogen-da war mein Bruderherz ganz schön traurig (und ich auch), weil er noch ein Jahr bis zum Abi alleine dort wohnen mußte.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  9. #29
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hallo,

    ich bin mit 17 oder 17,5 zuhause ausgezogen, allerdings habe ich da im gleichen Haus wie meine Eltern gewohnt, nur eben in einer eigenen Wohnung.

    Zum Essen bin ich immer runter gegangen

    Mit anfänglicher Starthilfe meiner Eltern hat es sehr gut geklappt und ich musste nicht mehr nachts schleichen, wenn ich von der Disco nach Hause komme

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  10. #30
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Anzeige
    Ich wohn noch zu Hause , bin 20 . Ich könnte mir das auch gar nicht leisten , ich geh ja (wieder) zur Schule und verdien nicht viel nebenbei ("für jetzt" reicht es aber) .
    Aber ich habe im Moment auch kein Problem damit noch zu Hause zu wohnen .
    Aber spätestens , wenn die Schule beendet ist und ich studieren (kann) gehts raus
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.09.10, 11:20:25
  2. Wann seid ihr...
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 30.08.06, 06:41:10
  3. Was zieht ihr an, wenn ihr zu Hause seid?
    Von joyjoy79 im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.02.05, 21:59:54
  4. Ab wann seid ihr strumpflos?
    Von Malve im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.03.04, 13:27:45
  5. Wann kommt ihr abends nach Hause?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.12.03, 07:13:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •