Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: an alle Blondinen

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard an alle Blondinen

    Anzeige
    Hi!

    Ich kämpfe mit mir, ob heute nachmittag neue Strähnchen/Farbe vom Friseur fällig ist oder ob ich es selbst versuche.

    Meine Lieblingsfarbe feria crystal wurde vom Markt genommen.

    Habt Ihr Tipps für einen schönen, strahlenden Blondton? Darf nur nicht ins rötliche gehen.

    LG
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    15.02.01
    Beiträge
    446
    Hi Jennifer,

    ich finde es auf die Dauer (mindestens alle 6 Wochen) auch ein bißchen teuer beim Friseur und färbe jetzt selbst. Meine Freundin war mal Kundenberaterin bei Loreal und hat mir folgende Farben empfohlen:
    Hollywood von Recital,
    und Viking von Recital. Beides sieht schön natürlich aus, wobei Viking eher "aschiger" ist. Beide verursachen bei mir keinen Rotstich (bin von Natur aus dunkelblond).

    LG
    Lotte

  3. #3
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo,

    vor 2 Wochen habe ich die Natea Hellblond Variante von Lab. Garnier probiert als Strähnchenfarbe. Die Anwendung war easy, die Pflege roch total lecker fruchtig.
    Ich war begeistert, werde ich sicherlich wieder kaufen.

    Gruß
    Naima

    [Diese Nachricht wurde von Naima am 28-11-2001 editiert.]

  4. #4
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Platin-Silberblond von Schwarzkopf-Poly Blond

    is jetzt nicht "weißblond", aber ich hasse den Gelbstich bei dei "Sonnenblond"...
    dieses find ich viel natürlicher

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.00
    Beiträge
    285
    Hallo!

    eigentlich bin ich auch dunkelblond und wollte meine Haare so "unbehandelt" wachsen lassen, doch vor etwa zwei Wochen bin ich schwach geworden und ging zum Friseur um mir mittelblonde Foliensträhnen machen zu lassen, doch war die farbe mit zu wenig Oxidationsmittel nicht stark genug, so dass ich rote Strähnchen bekamm. War ziemlich unglücklich, doch dann habe ich mir die gesammte Kamille-Serie von Guhl gekauft und die hat schon nach kurzer Zeit geholfen. Die Strähnchen sind blond und nicht mehr so rot.

    Also wenn Du eine Panne erleben solltest mit dem selber-Färben, dann kann ich Dir Guhl empfehlen (und ein wenig Gedult). Früher färbte ich mir meine Haare auch immer blond und da war ich mit Poly-Diadem sehr glücklich. Ich weiß jetzt aber garnicht, ob es das noch gibt - vielleicht gibt es mittlerweile ein Nachfolge-Produkt. Die hatten auch immer sehr schöne Blondtöne - von hell- bis goldblond.

    LG,
    Joanna

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    ich hole mir die Farbe ( Wella ) und den dazugehörigen Wasserstoff direkt bei meinem Friseur und habe so die Gewissheit, daß die Farbe passt.

    Viele Grüße, Hopi

  7. #7
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795
    Hallo Ihr blonden Schwestern,

    habe ich das richtig verstanden, daß Ihr Euch selbst Strähnen zieht? Mit einer Haube oder mit Folien-Häkeltechnik?

    Das habe ich früher nämlich mal eine Weile gemacht, fand es aber recht schwierig, ein gleichmäßiges Ergebnis hinzubekommen und hab's dann wieder gelassen.
    Aber diese Abhängigkeit vom Friseur nervt schon sehr, deswegen würde ich gerne zurück zur Homemade-Variante.

    Bin sehr gespannt auf Tips!

    Gruß in die Runde,
    Riells



    [Diese Nachricht wurde von Riells am 10-12-2001 editiert.]

  8. #8
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795
    Anzeige
    *schubs*

Ähnliche Themen

  1. Schönste BB Palette für Blondinen
    Von frl-v-boedefeld im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.04.08, 19:25:34
  2. ~Der Blondinen-Thread~
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.12.07, 18:55:21
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.12.02, 20:24:57
  4. an alle Blondinen/Haarfarbe
    Von Glimmerstaub im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.02, 18:28:31
  5. @alle unechten Blondinen
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.02, 20:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •