Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: war heute beim Äderchen-weglasern

  1. #11
    Registriert seit
    29.12.04
    Beiträge
    246
    Anzeige
    Die Helferin, die mir gleich nach dem Lasern und dem Kühlen die Nase abgedeckt hat, meinte, ich müsse nichts drauf tun, aber sie könne mir schon etwas mitgeben. Aber das hat sie dann vergessen und ich übrigens auch. Mir ist es erst wieder im Auto eingefallen, und da wollte ich nicht mehr in die Praxis zurücklaufen.
    Ich hab ja auch die Ärztin gelöchert, ob Wundcreme etc. etc. Aber die meinte, nein. Auch Sonnenschutz bräuchte ich um diese Jahreszeit nicht mehr. Aber naja....... da werd ich doch einen nehmen. Heute hab ich Thermalwasser draufgesprüht. Aloe vera Gel ist sicher auch nicht schlecht, hab ich aber momentan nicht daheim.
    Also ich denke, irgendetwas mildes, nicht so fettendes wäre richtig. Ich hab noch etwas vom Phyris Termasomi Gel.

    Ich berichte jedenfalls weiter.

    LG,
    Lauryn

  2. #12
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,516
    Ich habe mir auf beschriebene Art und Weise etliche "Spyders" und Couperouse behandeln lassen.
    Die Spyders sind alle sofort mit der ersten Behandlung verschwunden und waren nie mehr wiedergesehn

    Die Äderchen waren leider resistenter. Da hat die Pikserei rein garnichts gebracht Irgendwann fand ich die Prozedur einfach zu schmerzhaft und fies und ohne Ergebnis habe ich den Sinn dann auch nicht mehr gesehen.

    Leicht angebrannt hat es bei mir auch gerochen und beim Pieksen in die Nase sind mir die Tränen gekommen und in Strömen über das Gesicht gelaufen und das ich es beeinflussen konnte. Ich empfand es als wirklich schlimm
    Einmal war das Gerät meiner Ärztin nicht mehr in Ordnung und dann musste sie überall zweimal drübergehen Ich habe fast geheult und danach nicht mehr machen lassen. Es tat einfach zu weh und kein einziges Äderchen hat sich davon beeindrucken lassen.

    Ich möchte auch gerne den Farbstofflaser probieren.

  3. #13
    Registriert seit
    29.12.04
    Beiträge
    246
    Original geschrieben von gesa1974

    Ich habe mir auf beschriebene Art und Weise etliche "Spyders" und Couperouse behandeln lassen.

    Auf welche Art und Weise? Auf die meine ? Also mit dem Photoderm? Wirklich so wenig Erfolg? Ich würd es ja nochmal machen lassen, aber bei dem Farbstofflaser wäre ich vorsichtiger. Der würde mehr weh tun und es gäbe auch viel mehr blaue Flecken (so hab ich jedenfalls gehört)

    Ich hab heut neben so einem blauen Fleck ein dunkelrotes Äderchen entdeckt. Entweder ist es durch das Lasern dunkler geworden und verabschiedet sich noch. Oder meine Ärztin hat es nicht erwischt. Hm?

    Lauryn

  4. #14
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,516
    Anzeige
    Ja, mit dem Photoderm. Die Äderchen haben sich wirklich garnicht beeindrucken lassen

Ähnliche Themen

  1. Heute beim Kieferorthopäden :D
    Von Meritamun im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.07.04, 12:24:06
  2. Heute beim Gyn
    Von Annette im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.02.04, 11:25:47
  3. Ich war heute beim Frisör :-)
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.03, 21:04:50
  4. Heute beim Stammdealer
    Von Deception im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.03, 16:39:56
  5. heute beim DM ...
    Von Schokoladekeks im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.02, 21:40:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •