Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: war heute beim Äderchen-weglasern

  1. #1
    Registriert seit
    29.12.04
    Beiträge
    246

    Standard war heute beim Äderchen-weglasern

    Anzeige
    Hi,
    ich hab schon mal gepostet, dass ich auf der Nase erweiterte Äderchen habe. So, vor ein paar Stunden hab ich sie mir weglasern lassen und zwar mit dem Photoderm.
    Bisher hab ich darüber gelesen, dass es wie ein Nadelstich sein soll, aaaaaaaaaaaaaaber das stimmt so nicht. Es war ziemlich heiß, also so ein heißer kurzer "Stoß" und das dann 7 bis 8mal. Ganz so heiß hab ich es mir wiklich nicht vorgestellt. Ich bin jedesmal zusammengezuckt. Aber das wird die normale Reaktion des Körpers sein. Wenn man an ein heißes Bügeleisen langt, zuckt man ja auch automatisch zurück.
    So und nun hab ich grau-blaue Flecken auf der Nase und es kribbelt und juckt. Ich hoffe doch sehr, dass die Äderchen dann verschwunden sind. Ansonsten muss ich in 4 Wochen nochmal hin. Ich würds auch wieder machen lassen. Solange man das nicht ne halbe Stunde aushalten muss, ist es schon zu ertragen.

    Jetzt aber Kühlakku auf die Nase.

    LG,
    Lauryn

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo!

    Was kostete das denn?
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Na dann wünsche ich dir, dass deine Äderchen verschwunden sind. Und gute Besserung weiterhin!

    Habe auch schonmal überlegt, ob ich ein Äderchen weglasern lasse. Aber ich habe nur eins unterm linken Auge. Und ich weiß nicht, ob es sich für ein Äderchen lohnt. Allerdings stört es mich sehr, da man es immer sieht. Auch mit Concealer!
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hallo,

    ich habe mir auch schon mal sog. Spider Navies (oder so ähnlich) weglasern lassen und würde es auch jederzeit wieder machen.

    Hat es bei Dir auch etwas verbrannt gerochen.

    Und vergiß' nicht, einen megahohen LSF auf die gelaserten Stellen zu tupfen. Anthelios XL z. B.

    Viele Grüße


    Auntie
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  5. #5
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Oh bitte weitere Details!

    Ich habe mir vor langer Zeit mal den rechten Nasenflügel lasern lassen. Aber da das überhaupt nichts gebracht hat, bin ich für links nicht mehr angetreten.

    War allerdings auch die jung-dynamische (= frisch von der Uni) Vertretung meiner Hautärztin. Hat es mir im Gespräch (war wegen anderer Sache da) als Wundermittel angepriesen und auch direkt ausprobiert.

    Deswegen weiss ich jetzt nicht, ob der Schnulli das einfach noch nicht konnte, oder ob ich generell laser-resistent bin

  6. #6
    Registriert seit
    12.09.03
    Beiträge
    308
    ich würde auch gern wissen was das so kostet?

  7. #7
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Soweit ich mich erinnern kann, sollte ich 75 Euro für zwei Spider Navies bezahlen, der Arzt hatte dann aber scheinbar Spaß beim lasern und machte am Dekollete noch einige Zugaben. *SiehabenjaganzschönvielevondenDingern,bzzbzzbzz*
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  8. #8
    Registriert seit
    29.12.04
    Beiträge
    246
    also das Ganze kostete 30,00 Euro. (für mich ist der Preis O.K.)

    Ich hab zwar gefragt, ob sie das nicht mit dem Farbstofflaser macht. (das weiß ich vom Internet). Da meinte meine Ärztin, sie hätte schon auch so einen, aber erstens koste es das 3fache und zweitens kann sie mit dem Photoderm breitflächiger arbeiten, d.h. dieser erfaßt mehr.

    Verbrannt hat es auch gerochen, aber das "sind nicht Sie,keine Sorge, sondern der Gummi von dem Aufsatz".

    Also ich hab es ja, wie gesagt, schon als ziemlich heiß empfunden und weiß nicht, ob ich das unterm Auge machen lassen würde. Aber ich hab auch gelesen, wenn man ziemlich empfindlich ist, kann man die Stelle vorher etwas betäuben.

    Meine Nase ist übrigens nicht mehr rot, nur sind noch diese blau-grauen Flecken an den Stellen, an denen die Äderchen größer waren. Auch ist, Gott sei Dank, keine Schwellung da. Ein bisschen juckt es noch. Abdecken werde ich mit Unifiance.

    LG,
    Lauryn

  9. #9
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Hallo Lauryn,

    das hört sich doch super an. Und in 12 Tagen ist der Rest bestimmt abgeheilt.
    Ich habe auch so ein erweitertes Äderchen auf der Wange. Vielleicht sollte ich da auch mal was machen ?

    Kann man damit auch Couperose weglasern?

    Der Preis ist echt ok. "Wenns scheeeee macht"

    Berichte doch bitte weiter, wie es Dir geht
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  10. #10
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Anzeige
    erst heute morgen dachte ich, ich möchte sie mir an der nase wegspritzen lassen.

    mein arzt kann das ganz gut und bei den beinen hats ja auch funktioniert



    aaaaber es kam wieder und dann die blauen flecken

    dennoch der wunsch bleibt.
    was macht ihr denn noch so bei der nachsorge? also außer lichtschutz?
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

Ähnliche Themen

  1. Heute beim Kieferorthopäden :D
    Von Meritamun im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.07.04, 12:24:06
  2. Heute beim Gyn
    Von Annette im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.02.04, 11:25:47
  3. Ich war heute beim Frisör :-)
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.03, 21:04:50
  4. Heute beim Stammdealer
    Von Deception im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.03, 16:39:56
  5. heute beim DM ...
    Von Schokoladekeks im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.02, 21:40:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •