Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mindestbestellwert YR

  1. #1
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339

    Standard Mindestbestellwert YR

    Anzeige
    Gibt es den gar nicht mehr ? Sonst stand der immer unter dem Bestellformular bzw. das Bestellformular wurde unter einem min. Bestellwert von 10€ gar nicht abgeschickt - jetzt habe ich das dort nicht gelesen, es steht nurnoch in den AGB.

    In meiner Bestätigungsmail steht auch nicht davon drin.. hmn.. seltsam

    weiß jemand mehr ?

    LG goldbaerchen_w

  2. #2
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    hi, ich war gerade kurz auf der yr homepage und da kam ein pop-up-fenster und da stand, dass ab 10 euro keine versandkosten sind. klicke es doch noch mal an oder lege halt all deine wünsche in den bestellkorb und dann werden ja die kosten angezeigt.

  3. #3
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    Anzeige
    Ich glaube, es gibt den Mindestbestellwert von 10€ nicht mehr. Eine Freundin von mir hat nämlich dasselbe gesagt.Sie hat dort bestellt und sich noch darüber gewundert, dass sie um 9.40€ bestellen konnte, denn früher klappte das ja nicht. Sie hat die Lieferung inzwischen auch schon erhalten und eben oben genannten Preis bezahlt.

    Ich habe vor 2 Tagen auch etwas bestellt....aber über YR-Österreich. Dort war natürlich ein Mindestbestellwert


    LG,
    Missie
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

Ähnliche Themen

  1. Mindestbestellwert bei Beautynet.de??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 22:05:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •