Dem kann ich nur zustimmen!
Der Service ist prima,- da koennte sich so manche Firma ein Scheibchen von abschneiden.
lg
femina
wir hatten ja vor kurzem mal das thema kosmetikkonzerne und kundenfreundlichkeit, was die beantwortun von fragen, proben etc. anbelangte.
ich kann jetzt über fa. clarins sagen, dass emails prompt sofort beantwortet werden und das find ich schon mal gut und möchte es auch sagen.
also: positivliste erweitert;
Clarins.
ich hab eine anfrage gemacht wg. dem neuen makeup das sie rausbringen, so eines in pfirsichfarbe, das gibt es dann ab dieser woche.
Dem kann ich nur zustimmen!
Der Service ist prima,- da koennte sich so manche Firma ein Scheibchen von abschneiden.
lg
femina
lg
femina
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< Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
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< Heute ist morgen gestern.
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Ja, das stimmt, ein ganz toller Service. Fragen werden schnell und kompetent beantwortet.
Oh ja, da kann ich voll zustimmen! Clarins hat einen sehr, sehr kundenfreundlichen Service. Anfragen werden sofort beantwortet, und ich schicke jedesmal die Beilagenzettel von gekauften Produkten dahin und bekomme auf mich exakt abgestimmt Proben, nach deren Testen ich schon sehr oft das Original gekauft habe. Das Clarins- Magazin kommt auch regelmäßig. Find ich alles mehr als super!
Da kann ich nur zustimmen. Auf Deinen Tipp hin, Jill, habe ich ja auch so einen Produktzettel hingeschickt und werde jetzt immer mit den neuen Infos und mit Pröbchen eingedeckt. So alle paar Wochen bekomme ich Post von Clarins. Die Produkte finde ich auch ganz toll - nur sehr, sehr teuer!! Deshalb habe ich noch nicht viele Originalgrößen gekauft.
Viele Grüsse
Buffy62
Ich hatte vor einigen Monaten auch eine eMail Anfrage an Clarins gerichtet und um Beratung für Pflegeprodukte für meine Mischhaut, die leider oft auch sehr empfindlich ist, gebeten.
Ich bekam daraufhin eine ganz nette Mail und paar Tage später erhielt ich per Post einen dicken Umschlag, der mit ca. 10 - 15 Proben gefüllt war.
Beigelegt war eine Pflegeanweisung.
Fand ich sehr freundlich von den Clarins Mitarbeitern. Den gleichen tollen Service kann ich von Clinique, Estee Lauder, Marbert, Juvena und Chanel berichten.
Ich wollte mich damals nicht mit Proben eindecken, sondern "meine" Creme und Pflegelinie finden.
Habe leider so sensible Haut, die nicht alles verträgt und daher muß ich immer erst testen.
LG Jeannie
Das kann ich nur bestätigen. Hatte auch mal ein Mail gesendet und die haben mir auch eine Pflegeempfehlung und Pröbchen innerhalb von zwei Tagen zugesendet.
So ein Kundenservice ist für mich auch immer ein Grund von so einer Firma Produkte zu kaufen.
Viele liebe Grüße
Alexa75
genau das ist der grund, warum ich shiseido so sehr hasse.
du kannst 10 mails an die schicken, wo du NUR infos willst, keine probenbettelei versteht sich,
du bekommst nie antwort.
warum haben die überhaupt eine email adresse?
da lob ich mir firmen wie die oben bereits genannten, da könnten sich manche eine scheibe davon runterschneiden!
Ja bei Shiseido gings mir genauso!
Da fällt die Firma für mich flach!
Kanebo hat auch einen guten Service! Die haben mir auch Pröbchen zugesendet und mich am Telefon gut beraten!
Viele liebe Grüße
Alexa75