Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 62

Thema: Ich verliere gerade furchtbar viele Haare...

  1. #11
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Original geschrieben von GotchaAngel
    PS: Das Haarezählen sollte man ja auch einstellen, macht einen nur zusätzlich seelisch fertig und man kanns ja eh nicht ändern *mirselbstaufdiefingerklopf*
    Stimmt.

    Und soviel Zeit hab ich nicht, meist höre ich dann doch um die 300 Haare auf

    Jedes Jahr dasselbe und ich frage mich langsam, wie ein Mensch dermassen viele Haare über sechs Monate verlieren kann und trotzdem nicht kahl ist

    Aber dünner werden sie immer mehr und immer mehr.....
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #12
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    ich verlier auch grad viele haare - hab das eigentlich jedes jahr mal im frühjahr und im herbst.
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  3. #13
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1,126
    Mir gehts genauso, ich habe früher auch immer mal wieder Phasen gehabt, in denen ich vermehrt Haare verloren habe, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass sie wirklich dünner geworden wären.
    Jetzt ist das ganz nders, seit etwa 3 Monaten sind mir vermehrt Haare ausgegangen und ich finde sehr wohl, dass sie dünner geworden sind. Gesund sind meine Haare, sie glänzen und ich habe kein Spliß, also daran kann´s nicht liegen. Blutbild ist okay, nur hab ich schon lange viel Streß und habe auch in der Zeit sehr schnell Gewicht verloren. Vielleicht liegts daran?
    Ich nehme seit einige Zeit (4 Wochen) Zink, Kieselerde und Biotin und bilde mir ein, dass es langsam erheblich besser wird.
    Dicke und viele Haare hatte ich nie, darum fällt der ganze Sch.... ja noch mehr auf und dazu sind meine Haare noch fast bis zum Hintern...
    Also, ihr Armen seid echt nicht alleine.
    Ich hoffe nur, ich krieg im Alter keine Glatze... aber wenn das so weiter geht, hab ich echt bald ´ne Platte!
    :-(
    Keine natürlichen Feinde.

  4. #14
    Registriert seit
    22.03.04
    Beiträge
    748
    @Isis: Ja echt das macht einen richtig kirre wenn man mal anfängt die Haare in der Dusche und nach dem auskämmen und dann alle die vom Föhnen am Boden landen alle fein säuberlich sammelt und dann die Zählaktion startet. Ich hab da schon eigene Zählrituale entwickelt - 100 Haare werden ausgezählt und dann guck ich wie viele gleichgroße Bällchen ich noch machen kann und ermittle dann eine Zirkazahl. Ja ich weiss *mitdemfingeraufdiestirntipp*....sehr bedenklich....hat mein Freund auch schon gesagt - ich bin grade dabei mir das abzugewöhnen

    LG
    Gotcha

  5. #15
    Registriert seit
    19.08.05
    Beiträge
    54
    Mir gehts im Moment genauso mit den Haaren... Es ist zwar nicht so schlimm wie bei einigen hier aber im Moment doch etwas verstärkt... Ich hab jetzt angefangen Kieselerde zu schlucken.

  6. #16
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich hab eigentlich nichts verändert.
    Okay ich hab emotionalen Stress. *zugeb*
    Ich finde meine Haare auch schon dünner, also wenn ich sie zum Büschel nehm.

    Welches ist das mildeste Shampoo überhaupt? Das wird dann von mir gekauft.

    Und ich hoffe der Frisör sagt übernächste Woche wieder seinen üblichen Satz: Man sie haben so außergewöhnlich dicke und viele Haare. Wenn nicht, dann ... *so weit nicht denken will*

  7. #17
    Registriert seit
    25.09.03
    Beiträge
    633
    Ich habe dieses Problem im Moment auch. Jeden Morgen muss ich x Haare von meinem Kopfkissen absammeln. Und wenn ich an den Haaren runterstreiche, kommen mir immer einige entgegen. Meine Frisörin sagt, dass ist ein ganz normales Phänomen und kein Grund zur Beunruhigung.
    Da ich schon ewig 2x pro Jahr habe, und noch keine Glatze in Sicht ist , mache ich mir da auch keine Sorgen. Wozu auch, vergeht ja wieder, sobald das Winterfell komplett ist.

    Liebe Grüße
    Jewel

  8. #18
    Registriert seit
    22.03.04
    Beiträge
    748
    Es ist wirklich erstaunlich wie viele Leute diesen Herbst über Haarausfall klagen - ich hab von einer Friseurin gehört das dieses Jahr auch sehr viele Kundinnen über den "Fellwechsel" klagen.

    LG
    Gotcha

  9. #19
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1,126
    Ich weiss gar nicht, ob ich das bei mir noch als saisonalen Fellwechsel bezeichnen soll, es hat ja schon im Sommer angefangen, Ende Mai etwa...
    Keine natürlichen Feinde.

  10. #20
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Hallo Beena,

    damit bist Du nicht alleine, bei mir hat es da auch angefangen.

    Aber ein saisonaler HA ist ein HA, der dann wieder stoppt. Das kommt zumindest bei mir über Nacht (ich warte jeden Tag drauf ).
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. viele, viele Düfte möchten mich verlassen
    Von sense_of_life im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.06, 20:43:08
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.06.05, 22:05:03
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.04, 23:30:28
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.02, 17:49:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •