Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Achtung, Revlon Colorstay Verwenderinnen!!!

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Achtung, Revlon Colorstay Verwenderinnen!!!

    Anzeige
    Hallo,

    habe gerade erfahren, das Revlon wohl das Colorstay Segment etwas umstellen wird, wahrscheinlich zum Frühjahr 2006.

    Zum einen gibts neues Packaging, aber auch die Formulierung der Make-ups wird verändert. Eine neue Technologie soll das Make-up einfacher aufzutragen machen.

    Ich vermute mal, dass viele von uns gerade mit der neuen LightVersion einige Überraschungen erleben werden.

    Ist halt die Frage, sollte man noch bunkern, oder ist das neue besser? Ich persönlich fand die erste Version (also nicht die jetzige) immer noch am besten und trauere der Formulierung weiterhin hinterher...

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Ich brauche und will keine neue Formulierung!!! Immer müssen sie an guten Dingen rumschnibbeln, bis alles verhunzt ist.

  3. #3
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Ich hatte mal bei revlon die perfekte Abdeckcreme gefunden, und dann war sie einfach nicht mehr aufzutreiben...
    vielleicht kommt dahingehend wieder was nach

  4. #4
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Original geschrieben von Jill
    Ich brauche und will keine neue Formulierung!!! Immer müssen sie an guten Dingen rumschnibbeln, bis alles verhunzt ist.
    Das dachte ich mir, dass Du das so siehst, wo es doch Deine Lieblings-Foundation ist.
    Willst Du bunkern?? Im Kaufhof gab es ja noch viele Fläschchen.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  5. #5
    Registriert seit
    13.02.01
    Beiträge
    149
    Nachdem mein letzter Hamsterkauf (20 Flaschen) ziemlich aufgebraucht war, habe ich vor einigen Wochen erfahren, daß der REVLON-Vertrieb für Deutschland neu organisiert ist. Und ich habe auch schon davon profitiert und mich neu eindecken können in einer Parfümerie, die in vetretbarer Nähe liegt. So gesehen bin ich sehr zufrieden.

    @Britta
    Betrifft die "Erneuerung" auch das traditionelle (superdeckende) Colorstay oder nur "light"?

    LG! Frank

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    @Buffy62: wenn's nur um das light geht, ist es mir schnuppe, ansonsten: weiß nicht, ob ich bunkern soll, denn ich hab das Gefühl, dass ich sonst nicht nachkomme und es dann schlecht wird... ich werde aber bestimmt 2,3 Fläschchen mitnehmen. Und Dich nehm ich natürlich zum Shoppen mit! Der "taupe star" ist auch noch fällig...

  7. #7
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    @ Frank: RESPEKT! 20 Flaschen! Die würd ich im Leben nicht leer kriegen! Stand letztens auch vor dem Revlon Regal und hab überlegt, ob ich das Colorstay mal testen soll. Ich mag nicht geschminkt aussehen.

  8. #8
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    @Planta: dann solltest Du das Light mal testen. Ich mag es momentan ganz gern, ein gut deckendes Make-up zu tragen. Nicht etwa, dass ich es nötig hätte , aber ich steh zur Zeit einfach drauf! Und das "klassische" Colorstay deckt sehr, sehr gut!

  9. #9
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ok, ich werd nochmal schauen. Ich hab es auch nicht nötig - ich benutze nie Make- up. Aber so ein paar kleine rote Stellen/ Äderchen usw hab ich... Es soll alles etwas gleichmäßiger aussehen.

  10. #10
    Registriert seit
    17.11.04
    Beiträge
    1,013
    Anzeige
    Ich würde Revlon soooo gerne testen, aber da ist einfach keine Farbe für mich dabei
    Grüsse aus der Schweiz
    bru

    Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet,
    das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt,
    das Kostbarste, was er im Leben besitzt,
    ist die Familie
    Adolf Kolping

Ähnliche Themen

  1. Revlon Colorstay
    Von SiGuenther im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.10.06, 13:34:46
  2. revlon colorstay
    Von pickelchen im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 14:38:50
  3. sorry/ revlon colorstay
    Von pickelchen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.03, 13:20:11
  4. Revlon Colorstay...
    Von Moonie20 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.01, 19:52:00
  5. Revlon Colorstay
    Von Tinchen im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.03.01, 21:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •