Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hüüülffäääää!!!

  1. #1
    Registriert seit
    15.10.01
    Beiträge
    1,063

    Standard Hüüülffäääää!!!

    Anzeige
    Hallo ihr Hübschen!

    Ich brauche jetzt mal ernsthaft eure Hilfe. Und zwar hab ich am Freitag einen Tanzball, und da will ich ja zur Ausnahme mal ein bisschen hübsch aussehen.

    Jetzt die große Frage: Was zum Teufel mach ich mit meinen Haaren?? Meine Freundin hat mich dafür entschieden (tolle Aussage... ), dass ich die Haare in jedem Fall offen tragen soll, aber das find ich ein bisschen langweilig. Also brauch ich einen Frisurvorschlag, möglichst mit Bild.

    Meine Haare sind so ungefähr schulterlang und ein bisschen durchgestuft und rot.

    So, und jetzt bete ich den großen Schönheitsgott an und hoffe auf viele Antworten.

    In freudiger Erwartung,

    Noraly

  2. #2
    Registriert seit
    15.10.01
    Beiträge
    1,063
    Gar keiner?? *heulschluchzverzweifel*

    Was mach ich denn jetzt???


  3. #3
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227
    Hallo Noraly,

    deine Haare sehen bestimmt toll aus, wenn sie mit Haarnadeln oder Spiralen locker hochgesteckt werden und dabei noch einige Haarsträhnen lässig herunterhängen. Leider kann ich nicht mit einem Bild dienen, aber du verstehst bestimmt, was ich meine. Wenn du selber etwas ungeübt bist - die Frisur soll schließlich den ganzen Abend heil überstehen - kann dir deine Freundin sicher helfen. Oder du lässt dir die Haare vom Friseur hochstecken (kostet ca. 15 DM).

    Liebe Grüße
    Cosi

  4. #4
    Registriert seit
    15.10.01
    Beiträge
    1,063
    Anzeige
    Danke, Cosi.
    Ich glaub, ich weiß, was du meinst. Werd das heute abend mal ausprobieren, schauen, ob ich das hinkrich, und ob das tanztauglich ist.
    Vielen Dank jedenfalls!

    Noraly

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •