Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Jade Cool Effect

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.01
    Beiträge
    233

    Standard Jade Cool Effect

    Anzeige
    Huhu,
    mal eine Frage:
    Welche Farbe, meint ihr, wäre am besten für mich (blond, grün-braune Augen, sehr hellhäutig) von der Jade Cool Effect Serie ?
    LG
    Shalah

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Shalah,

    schau dir doch mal die beiden hellen Töne "milky" (geht leicht ins rosafarbene) und "ice princess" genauer an. Beide schimmern schön, wirken aber eher kühl.

    Eine schöne warme Farbe ist "iced melon", ebenfalls sehr dezent und alltagstauglich, geht leicht Richtung bronze-apricot.

    Viel Spaß beim Testen.
    Luna

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.01
    Beiträge
    233
    Hallo Luna,
    dankeschön !!! Dann werd ich mal brav testen *g*
    VLG
    Shalah

  4. #4
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479
    hi ihr lieben!

    wie benutzt man diese e/s denn genau? hab mir nämlich gestern silver lilac gegönnt und wollte ihn eigentlich über meinem dunkelbraunem e/s als finish verwenden! durch dieses cremige zeug hat sich aber die konsistenz des braunen e/s verabschiedet und er löste sich praktisch auf! darf ich den cool effekt also nur solo verwenden??? wie kombiniert ihr denn so? mit kajal? oder nur mascara? ich habe grün-blau-graue augen...

    danke

    sheera

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Sheera,

    du kannst die cool effects durchaus mit normalen Puderlidschatten kombinieren, allerdings komme ich am besten damit klar, wenn ich zuerst den cool effects und dann erst den Puderlidschatten auftrage. Umgekehrt - so wie du's gemacht hast - verwischt leider die ganze Pracht.

    Am liebsten setze ich die cool effects so ein: Dünn auf das gesamte Lid bis in die Lidfalte und dann mit einem dunkleren Puderlidschatten die Lidfalte betonen. Der zuerst aufgetragene cool effects bildet eine schöne Basis und sorgt dafür, dass der Puderlidschatten besser hält.

    Meistens ziehe ich dann noch eine hauchdünne Linie mit Kajal am oberen und unteren Lidrand.

    Eine meiner Lieblingskombis:
    "Iced Melon" aufs gesamte Lid, gold-braunen Puderlidschatten in die Lidfalte, die Augen dünn mit dem goldfarbenen Kajal von Logona umranden und eine ordentliche Portion schwarzer Wimperntusche.

    Liebe Grüße
    Luna


  6. #6
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hallihallo Ihr!

    Hab diesen Beitrag mal wieder ausgegraben, weil mich da was verwundert hat - kann es sein, dass es diese "iced melon" Farbe nur in Deutschland gibt??? Die klingt ja echt super, aber ich find bei uns immer nur das milky, blau, grün, und das silver lilac ... die sind aber alle doch eher kühl, oder??? hab nur das grüne, das passt noch zu meinen braunen Augen, aber die andern leider nicht ...
    Außerdem würd ich gern wissen, ob man noch irgendwoher die Farben von letztem Sommer (oder vorletzten) bekommen kann ... glaube, sie haben cool cat und golden irgendwas geheißen ... die sind auch ur super, aber die gibts nicht mehr ...
    Vielleicht kann mir da wer helfen ...
    mfg
    Anita

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hallo Devil,

    Frau Cool Effect ist zu Stelle!

    Du bekommst zur Zeit in Deutschland folgende Farben:

    Cool Blues
    Cool As Cucumber
    Milky
    Silver Lilac / Silver Mauve (die sind die gleichen)
    und Ice Princess habe ich auch noch gelgentlich gesehen

    Der Rest ist verteilt auf der Welt, die meisten Cool Effects gibt es in Amerika und England.

    "Iced Melon" gibt es z.B. in England, sowie "Cool Cat", ein golden irgendwas kenne ich leider überhaupt nicht.

    Soweit ich weiß, sind jetzt noch 3 oder 4 neue Farben rausgekommen, aber nicht hier in D

    Hm, vielleicht hast Du ja jemanden, der viel verreist und Dir das eine oder andere Teil mitbringen kann???
    Bezugsquellen hab ich leider keine....

    LG,
    Shiva

  8. #8
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Anzeige
    Hoi Du!

    Danke für die Antwort!

    Schade, leider war eine Freundin erst in England ... die ist aber schon wieder da ... tja und ich glaub kaum, dass die in der Türkei sowas haben
    Naja, vielleicht findet sich noch wer ...
    mfg
    Anita

Ähnliche Themen

  1. Cool Effect Eyeshadow
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.03, 13:30:38
  2. Jade Cool Effect Blush
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.07.02, 01:56:47
  3. jade cool effect
    Von Fairy im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 18:55:20
  4. Jade Effect Cool
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 18:53:43
  5. Jade Cool Effect "milky"
    Von Mikessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.01, 09:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •