Hallo Sabine!

Ich habe da einige Tips für dich, alle aufgrund eigener Erfahrungen:

Mein erster Tip für dich ist bei der Gesichtspf´lege auf Naturkosmetik umzustellen. Und am besten benutzt du eine ganz sanfte Reinigung, all die scharfen Reinigungssachen aus der Drougerie sind nämlich überhaupt nicht gut für deine Haut.

Ich bin 24 Jahre, und habe früher immer schöne reine Haut gehabt, vor ungefähr drei Jahren habe ich die Pille abgesetzt und seitdem total unreine Haut gehabt. Ich habe da alles versucht, von billigen bis ganz teuren Produkten, hat alles nicht geholfen.
Vor einiger Zeit habe ich dann auch auf NK umgestellt. Und ich habe einige Tips bekommen die mir endlich eine schöne normale Haut beschert haben. Ich reinige meine Gesichtshaut nur noch, morgéns und abends mit ÖL und Seife. Ich weiß nicht ob das kennst???Wenn ich dir da ein paar Tips bezüglich der Seife und dem Öl geben soll, schicke mir einfach eine PN.Ich helfe dir sehr gerne, da ich ja weiß wie sehr man unter schlechter Haut leidet.
Ich benutze nur noch ab und zu Gesichtswasser, wenn dann nur das Teebaumgesichtswasser von Tautropfen, fürs Dekoleteè benutze ich abends immer von Tautropfen das Fluidumgesichtswasser. Als Pflege nur den Aquatau Feuchtigkeitsnektar von selbiger Firma. Alles in allem mache ich nur noch das Minimalprogramm. Und ich bin jetzt total glücklich!
Du musst halst nur aufpassen wenn du dich für NK entscheidest, es könnte in den ersten Wochen zu verschlechterungen kommen, bei mir war ungefähr zwei Wochen der Fall. Aber damals war mir alles egal!
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Liebe Grüße aus Köln!