Hallöchen,

ich bin jetzt 30 und habe auch fast alles durch, was es so gibt auf dem Markt (Biotherm, Lancome, Clinique, Nivea), dann NK mit Hauschka, Sante, Alverde, Lavera und dann noch Avene und LRP...und etliche kurze Versuche mit Pröbchen (Kanebo, Clarins uva.). Meine Mischhaut war immer sehr unausgeglichen, trocken mit Unreinheiten...
Richtig schlimm war meine Haut nach Hauschka, es hat Monate gedauert, bis meine Haut wieder normal war, total verpickelt und voller Unreinheiten, es war fast keine freie Stelle mehr im Gesicht, einfach überall...Hauschka war echt der "Hautkiller"...

Nichts war danach dann so richtig der Bringer, es wurde zwar besser, aber nie wieder richtig gut... bis ich mir die Shiseido Skincare Sachen gekauft habe..eigentlich nur aus einer Laune heraus und weil es im Urlaub so günstig war.....ich habe nicht mehr viel erwartet, nach all dem, was ich schon hatte, habe ich nicht gedacht, das es was gibt, was die Haut endlich schön macht, trotzdem wollte ich Shiseido mal ausprobieren, weil mir auch die Sachen optisch soooo gut gefallen..
Doch mit den Skincare-Sachen ist meine Haut seit ein paar Wochen nun fast makellos, prall und rosig, keine einzige Unreinheit mehr, kleine Poren und sogar das Kinn ist "geheilt", das immer wieder richtige Eiterpickel hatte...nun habe ich die schönste Haut nach Jahren!


Liebe Grüße
Green