Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Eure Lieblingsjeans

  1. #1
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537

    Standard Eure Lieblingsjeans

    Anzeige
    Hallo zusammen

    Ich bin sehr neugierig ... und zwar auf eure Jeans


    Welche Marke bevorzugt ihr?
    Und dann.... eher klassische Waschungen oder auch sehr Ausgefallenes?

    Ich bin sehr gespannt


    Ich selber mag Take Two, Fornarina, Diesel und Seven-Jeans sehr gerne. Und ansonsten trage ich auch gerne Mogul. Und ich habe ganz unauffällige Jeans, aber auch sehr ausgefallene Waschungen. Momentan mag ich die am liebsten.

    Und ihr?


    LG,
    Missie
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425
    ich mag am liebsten Blue Cult, sind für meine Figur einfach perfekt und so bequem wie Schlafanzughosen. Und Paper Denim & Cloth.
    Bei den Waschungen etc. hab ich's ehrlich gesagt nicht so gern allzu ausgefallen, wenn ich mir ein paar teure jeans hole, will ich die auch einige Zeit anziehen, ein schöner Used Look, okay, aber bei so Sachen wie Stickereien etc. passe ich meistens, das kann man ja doch sehr schnell nicht mehr sehen.

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich mag MAC

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich trag am liebsten Miss Sixty, nicht wegen des Labels ...neinnein, nur dort gibt es auch mal eine Jeans die mir passt.

    Ich will keine Verwaschungen und Stickereien, ich mag am liebsten, schönes sattes dunkelblau.

    LG
    Jerry
    +


  5. #5
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Ich sehe in Jeans leider sch...e aus , aber meine Lieblingsmarke, bzw. meine Lieblingsjeans habe ich von Zagora: oben eng, unten ausgestellt, auf der Hüfte sitzend, aber nicht zu sehr und ja, ich trau mich mit diesen Jeans sogar auf die Straße

  6. #6
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi,

    ich habe mir jetzt innerhalb weniger Tage zwei S.Oliver Jeans gekauft und bin sehr zufrieden. Sie sitzen perfekt, sehen toll aus und waren auch nicht so teuer

    Ansonsten mag ich auch Miss Sixty und Freeman Porter, die sitzen auch toll.

    LG
    Melli

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hallo,

    am liebsten Diesel und Miss Sixty.

    Meine zwei Liebsten sind von Diesel die Stripp (oder so ähnlich, gibt es aber leider nicht mehr) und von Miss Sixty die Flare Nixie.

    Die sind beide sehr sehr hüftig und unten leicht ausgestellt.

    Ich mag keinen sehr dicken steifen Jeansstoff und kein Hellblau !!

    Meine sind durch die Bahn alle mittelblau und einige in dunkelblau.

    Ich mag zwar Waschung, aber nicht so stark und nicht so arg kontrastreich, also fast weiß auf dunkelblau oder so, finde ich kacke

    Und Stickereien sind nicht mein Ding, ausgefallene Jeans habe ich etwa 3-4. Eine mit Pailetten Schriftzug, eine andere mit so einem aufgenähten Ringgürtel, dann noch eine mit Schlitzen und eine mit vielen Taschen.

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  8. #8
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Am allerliebsten Miss Sixty, die sitzen bei mir am besten. Meine Lieblingsjeans ist eine Super Low Tommy von MS, leicht ausgewaschen. Guess mag ich auch sehr gerne. Ich mag es, wenn sie ganz leicht ausgestellt sind, Karotte hasse ich total. Ansonsten am liebsten klassische Farbe, Risse gehen gar nicht, und ich mag auch keine ausgefransten Säume. In letzter Zeit war ich verzweifelt aus der Suche nach eine bestickten Jeans, für Parties etc., aber bis jetzt wurde ich noch nicht fündig, mit Gr. 24 ist immer alles sofort weg
    Protect me from what I want

  9. #9
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Bei mir sitzt die „Blue Cult“ am besten und „Seven“ dagegen überhaupt nicht ???!!!
    Die „Blue“ sitzt bei mir einfach perfekt und macht den perfekten Hintern ;-)
    Ich bin allerdings schon seit fast einem Jahr auf der Suche nach Jeans, die höher geschnitten sind, da ich Hüftjeans langsam nicht mehr sehen kann. Ich weiß nicht, wie ich das Problem lösen soll, dass wenn ich mich hinsetze, der halbe Rücken „draußen“ ist- ich hasse das!!!
    Was ich möchte ist eine trendige Jeans, vorzugsweise nicht so hell in der Waschung, die ein leicht wenig über der Hüfte aufhört!
    Hat vielleicht jemand eine Idee???

  10. #10
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Anzeige
    Ich mag die Diesel Kycat

Ähnliche Themen

  1. Wie reagieren eure Partner auf eure Duftsucht?
    Von wunderfrollein im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 13:15:55
  2. Zeigt her eure Lieblingsjeans!
    Von metropolitana im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.06, 23:25:09
  3. Lieblingsjeans...
    Von juleika im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.06.04, 09:38:43
  4. meine lieblingsjeans ist kaputt *heul*
    Von süsse im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.04, 21:07:07
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 01:02:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •