Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kanebo Inner Balance

  1. #1
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237

    Standard Kanebo Inner Balance

    Anzeige
    Hallo!

    Eine Freundin hat mir heute ein Probenset von Kanebo "Inner Balance" geschenkt, es sind 2 Reinigungs- und 2 Feuchtigkeitsprodukte enthalten.

    Gibt es hier Beauties, die die Serie verwenden? Wie sind eure Erfahrungen? Ich bin mal gespannt.

    Falls mir die Sachen gefallen... Kann man sich die irgendwo online bestellen bzw. die Preise ansehen?? Würde mich schon interessieren, was das kostet. Danke!

  2. #2
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Hallo Planta,

    ich hhbe auch Proben von Kanobo IB bekommen, allerdings nur die Lotion und die Emulsion. Die Sachen haben mir so gut gefallen, dass ich seit 2 Wochen auf die Pflege umgestiegen bin. Allerdings benutze ich die Reinigungsprodukte von Kanebo nicht, sondern bin bei meiner RM von Avene geblieben.

    Ich benutze die Priming Lotion II und die Enhancing Emulsion II, morgens darüber noch die 10 sec awakening essence. Das Ergebnis ist super!!! Das Make Up läßt sich super gut verteilen und hält den ganzen Tag, meine Haut sieht schon viel praller aus (bilde ich mir wenigstens ein!)

    Ich habe die Sachen online bei der Zentraldrogerie bestellt. Da gibt es 20 % Rabatt, die Lotion kostet ca. 36 € und die Emulison ca. 50 €, die essence kostet ca. 47€. Hoffentlich habe ich die Preise jetzt noch richtig im Kopf.

    Viele Grüße
    Buffy62

  3. #3
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    In meinem "Hilfe ich hab keine Tagespflege mehr" Wahn hab ich mir die Lotion und die Emulsion aufschwatzen lassen.

    Ich hab davon Beulen gekriegt und nach 3 Tagen testen auch wieder zurückgebracht.

  4. #4
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Ich kenne wenige Emulsionen die soviel Feuchtigkeit spenden!
    Ich benutze zurzeit auch nur Pröbchen!
    Ich nehme die Lotion III und Emulsion III werde aber demnächst auf die Emulsion Super Rich umsteigen!

    Ich finde Kanebo beruhigt unglaublich! Meine Haut spannt endlich mal nicht und ist den ganzen lieben langen Tag lang prall und gut genährt.

    Nur die Reinigungen mag ich nicht so. Die trocknen mir zu sehr aus. Da bleib ich bei Avene!
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  5. #5
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ist ja schonmal sehr interessant! Hab gestern abend alles benutzt. Das Abschmink- Gel war nicht so doll, hab gedacht, damit kann man auch Augen- MU runterkriegen. Hat aber nicht gut geklappt und ich hab stundenlang danach noch rote Augen gehabt und verschwommen gesehen.

    Die Pflege Sachen fand ich ganz ok... Allerdings brannten meine Lippen dann ziemlich, weiß aber nicht, welches der 4 Sachen daran Schuld war. Kaufen werd ich mir das also nicht, da is mir der Preis zu teuer! Aber ich teste mal weiter, hoffentlich krieg ich keine Beulen !

  6. #6
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Anzeige
    Original geschrieben von alexa75

    Ich finde Kanebo beruhigt unglaublich! Meine Haut spannt endlich mal nicht und ist den ganzen lieben langen Tag lang prall und gut genährt.

    Nur die Reinigungen mag ich nicht so. Die trocknen mir zu sehr aus. Da bleib ich bei Avene!
    Hallo alexa75,

    das finde ich auch!!
    Wir scheinen eine ähnliche Haut zu haben.

    Viele Grüsse
    Buffy62

Ähnliche Themen

  1. Metabolic Balance
    Von Astrid im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.11.07, 09:06:55
  2. Eucerin re-balance
    Von Shiseido Maniac im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 17:10:49
  3. Nivea Balance
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.04, 17:31:15
  4. Eucerin Re-Balance o.ä.
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.03, 12:58:59
  5. Kanebo Inner Balance
    Von Ki im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.00, 20:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •