Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: BL mit Orangenduft

  1. #11
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Anzeige
    Hallo,

    schau doch mal das Origins Sortiment an, da muss es auf jeden Fall eine BL mit Orangen Duft geben.

    hdh
    Naima

  2. #12
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hi naima,

    stimmt... die bodylotion der schlafserie riecht so, einfach lecker!! da gefällt mir aber die portionierung nicht!

    ansonsten ist ja leider die lazabout-bl aus dem sortiment genommen worden!

    lg
    Cybill

  3. #13
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Huhu!
    Oh, na dann nehme ich alles zurück. War mir ohnehin nicht ganz sicher.

    LG Mirja

  4. #14
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Cybill,

    also, das Sandorn-Öl von Weleda riecht sehr lecker nach Orange (Luna* wird Dir das bestimmt bestätigen können ).
    Das mit der glitschigen Angelegenheit ist allerdings leider war. Was ich auch schon gemacht habe: Ich habe das Öl zum Badewasser dazugegeben. Die Haut war hinterher auch sehr schön weich. Allerdings gabs auch einen gelben Kranz in der Badewanne , aber der geht ja mit einem Lappen und ein bißchen Reinigungszeug wieder weg. Besser ist vielleicht dann das Öl mit einem Emulgator zu mischen, weil es sich dann besser verteilt. Das hab ich allerdings selber auch noch nicht probiert.
    Was kostet denn eigentlich die Wake Up BL von HR?? Ich hab jetzt von Hopi *sagtartignochmaldanke* das HR Sugar Scrub bekommen und das riecht ja auch soooo lecker.

    LG, Noelle

  5. #15
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hi noelle,

    ich denke die wake up BL von HR kostet um die DM 50,00! also nicht gerade ein schnäppchen für die 200ml (oder sind es gar nur 150?) die drinnen sind!

    ich hab mir mal testweise den bodyspray raufgesprüht... leider hat er vom geruch gar nicht lange gehalten, aber ich denke das haben diese sprays so an sich ich hab bis jetzt noch nie wirklich einen gefunden, der einen langen duft erzeugt... bis auf *trommelwirbel* EL body power!

    lg
    Cybill

  6. #16
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo ihr Lieben,

    nee, die Erholdungslotion von I&M riecht definitiv nicht nach Orangen, eher nach Vanille-Eierlikör.

    Und JAAAA, das Sanddornöl von Weleda kann ich empfehlen, der Geruch ist schon ziemlich "orangig". Und es pflegt super!

    Worin ich derzeit völlig vernarrt bin: Die Aprikosen Body Lotion von Biotherm (okay, riecht nicht nach Orangen, aber Aprikosen sind doch auch nicht schlecht, oder?), die macht herrlich weiche Haut. Ist aber auch KEINE Naturkosmetik (ist z.B. Mineralöl drin).

    Hatte mir mal bei FMK eine Orangen-Sandelholz Body Lotion bestellt, aber die hat nicht so doll nach Orangen gerochen.

    Eine Alternative ist auch, eine unparfümierte Body Lotion oder ein neutrales Öl mit ätheriscem Orangenöl aufzupeppen.

    Liebe Grüße
    Luna

  7. #17
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo Cybill,

    warum ist denn verdammt noch mal meine geliebte Lazabout eingestellt worden? *zornigeBlitzeschleuder*

    Ja, spinn ich?

    Grüße, eine erzürnte Naima

  8. #18
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    Anzeige
    hallo,

    @luna: ich werde mal in den body shop schauen, ob die mir eine unparfümierte BL mit orangenöl mischen...

    @naima: stimmt... das finde ich auch nicht so toll, aber bei meiner bestellung vor 2 wochen meinten sie, das es die serie nicht mehr gibt... genauso wie die -ich glaube sie war mit gurke...

    lg
    Cybill

Ähnliche Themen

  1. süßer Orangenduft?
    Von *Silverangel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.12.04, 17:07:01
  2. Orangenduft
    Von Fides im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.12.03, 13:32:55
  3. Orangenduft gesucht
    Von Shiva im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 17:10:08
  4. Bodylotion mit Orangenduft
    Von Lucrezia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.01, 20:35:00
  5. Bodylotion mit Orangenduft
    Von Lucrezia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.01, 20:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •