Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: meine aktuelle Tauschliste

  1. #1
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735

    Standard meine aktuelle Tauschliste

    Anzeige
    Hier meine aktuelle Liste , entweder Tausch oder Euros.
    Mandy

    MAC Abfüllungen, melon, 1x benutzt 4 Euro

    Lippenstift mit Volumeneffekt ( so ein Drehstift) von UMA 04 indian kiss, 1x benutzt 1 Euro

    Egyptian Musk Perfume Oil aus den USA, 10ml Abfüllung im Glas Roll-on (wunderschöner cleaner "Hautduft", ganz zarter Skinmusk), 1x benutzt, ist von einer Beauty hier aus dem Forum, aber doch nicht so ganz mein Duft, 2 Euro

    US Eau de Parfum von Bathed&Infused, 10ml Original Roll-on, Dream Catcher: A light floral blend with a touch of powder. Delicate. 1x benutzt, ist von einer Beauty hier aus dem Forum, aber doch nicht so ganz mein Duft, 3 Euro

    Lipgloss Catrice Cote`d Azur 003 summer sunset, ein schöner rotbraun-ton,1x benutzt, 1,30 Euro

    Avon Naturals Reinigungsgel mit Weintraube 125ml, etwas mehr als halb voll, 2 Euro

    Rival de Loop Creamy Eyeshadow 28.05 ( die eine seite ist so ein irrisierender Ton aus lila-rosa, die andere Seite würde ich als rosa-melone bezeichnen, schwierig kann ich aber einscannen, jede Seite 1x benutzt 2 Euro

    75 ml Rival de Loop mildes Peelinggel mit Lemongrass & ginger, noch halbvoll 1 Euro

    YR Lipbalsam fraise, 2-3x benutzt 1,50 Euro

    Catrice Summer mini-Lippenstifte, 002 five roses (rosaglitzer), 004 tropical orchid ( weinrotglitzer) duften ganz lecker je 2x benutzt, je 0,60 Euro

    Nivea Schaumfestiger ohne Alkohol, für feines Haar, mind. 3/4 voll, 1,50 Euro

    Body Scrub von H&M, watermelon& mango, 1x am Arm getestet, 1,50 Euro

    250 ml Duschgel Fruttini Milky Orange, ziemlich intensiver Duft, mag es eher zart, deshalb nur 1x benutzt, 1,30 Euro

    Effectiva von Marbert,Wellness -spray in der 30 ml Flasche ist noch etwa die hälfte drin, 3 Euro

    Loreal FX Studio Liquid Gel ultra stark 3x benutzt - brauch es aber nicht, hmm riecht gut, 2 Euro

    Bottle Body Lotion Strawberry & Pepper unbenutzt ist sogar das Preisschild von Douglas dran ( 4,50), hätte gerne 2,50 Euro

    YR 3 in 1 Make up Stick ( Teint- Augen-Lippen)- 1x benutzt, 2,00 Euro

    Essence Lipgloss Inspiration, sparkling gold, kaum benutzt ( je 5-6x vielleicht) je 1,50 Euro

    Ansonsten Avon Restposten oder Schnäppchen erfragen.

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Anzeige
    Egyptian Musk Perfume Oil

    US Eau de Parfum von Bathed&Infused

    sind beide weg. Der Rest ist noch zu haben.
    Mandy

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle Tauschliste
    Von Tutenchamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.04, 10:58:07
  2. Meine aktuelle Tauschliste
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 18:27:31
  3. Meine aktuelle Tauschliste
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.03, 08:33:08
  4. Meine aktuelle Tauschliste
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.02, 07:53:51
  5. Meine aktuelle Tauschliste
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.01.02, 18:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •