Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Badezimmer Beautystore in Frankfurt - WOW!

  1. #1
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176

    Standard Badezimmer Beautystore in Frankfurt - WOW!

    Anzeige
    Hi,

    gerade habe ich meine Mittagspause im neu eröffneten "Badezimmer Beautystore" verbracht und muss sagen, ich bin schwer beeindruckt. Zum einen gibt es dort einen riesigen Kiehl's Counter und eine Art Korres Counter. Außerdem gibt es dort folgende Marken: Aesop, Miller Harris, Carthusia, Lola, Clean Fragrances, Linari Raumdüfte, Luscious Cosmetics, Sadie loves Billy, REN, Red Flower, Julisis, Caudali, SCO Skincare, Malin+Goetz, Sharps, Sundari... Und irgendeine Marke für Mamas & Babies, die irgendwie nach Bellybutton aussah, aber einen Namen hatte, der nach "TomKat" klang

    Der Laden ist relativ klein und zum Bummeln wie im großen Douglas auf der Zeil vielleicht nicht ganz geeignet, aber ich kann nur sagen "klein aber oho". Echt, so nett und kompetent wurde ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr bedient. Ich wurde fast daran gehindert etwas zu kaufen. Von allem hat man mir massig Proben mitgegeben. Von der Kiehl's Goodie Bag zur Eröffnung ganz zu schweigen. Darin waren ein Gesichtswasser und ein Shampoo als Reisegröße und noch der Lipbalm #1 als Original. Ich bin echt sprachlos. Und wenn ich noch mehr testen wolle oder noch mehr Proben eines Produkts bräuchte, soll ich einfach vorbeikommen. Sehr sympatisch auch, dass mir die Dame dort gleich zwei Proben der Korres Haarmaske gegeben hat. Mitgedacht, meine Liebe. Bei meiner Mähne reicht nämlich eine Packung nie

    Ach ja, gekauft habe ich von Korres eine Zahnpasta und eine Handcreme von Korres.

    Von mir also "Daumen hoch" und absolut empfehlenswert. Eine Bereicherung für Frankfurts Shoppingwelt

    LG

    Miria

  2. #2
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Hallo Miria,

    wo ist denn dieses Geschäft?

    LG
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  3. #3
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Ich glaube,ich muss 'mal wieder in die Großstadt FFM fahren......

    lg
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  4. #4
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    In Frankfurt am Rathenauplatz. Etwas schwierig zu finden. Wenn man zwischen dem Lacoste Store und Werth & Werth in diesen Durchgang geht, dann ein paar Meter gerade aus und dann auf der rechten Seite.

  5. #5
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Hallo,

    ja , der B-B ist wirklich super.

    Bei uns in Bielefeld ( oh wunder )ist er auch wirklich sehr schön und ich bin froh das die "expandieren", dann kommt nicht so schnell die böse Überraschung , das in Bielefeld keiner Caudalie Korres etc kauft und der Laden wieder dicht macht.

    www.badezimmer-beautystore.de
    ( für alle die keinen in der Nähe haben ...)

    Der Versand geht ruckzuck, die Beratung ist super.
    LG,
    Marge


  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Das hört sich klasse an! schade daß FFM so weit weg von mir ist...
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  7. #7
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,478
    ich möchte diesen thread nochmals hervorholen

    ich war heute mit einer freundin drin und kann nur das bereits gesagte voll und ganz bestätigen:
    wir wurden sehr nett, kompetent und liebenswürdig beraten, mit proben überhäuft und auch aufgefordert, wieder zu kommen, nicht nur, wenn wir dann eben was kaufen wollten, sondern auch, wenn wir mit den proben nicht zurecht kämen und andere produkte testen wollten.

    wir waren (und ich bin es noch) sprachlos, sowas habe ich eigentlich noch nie erlebt, und bin schwer begeistert.
    nicht nur wegen der proben , überhaupt der service und das konzept sind sehr schön und ich bin sicher, das wird einer meiner lieblingsläden werden.

    ich hoffe, die machen so weiter und wünsche dem laden viel erfolg, so etwas hat in ffm noch gefehlt, und viele läden könnten sich daran ein beispiel nehmen.
    es zeigt sich auch hier wieder, was mir oft in ffm auffällt: je näher man an der goethestrasse einkauft, desto besser ist der service, egal, wieviel geld man liegen lässt und wie man gekleidet ist.

  8. #8
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Sundari gibt's da? *froi*

  9. #9
    Registriert seit
    09.10.05
    Beiträge
    9
    ja, ich glaube, sundari hat sonst niemand in deutschland.
    die mutter&kind-sachen heißen 'tomtom' - aber die bekommen wohl auch noch erbaviva (und für mich das rasierfluid von ren )

  10. #10
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,997
    Anzeige
    Wow... ich will sowas auch in der Nähe haben!

Ähnliche Themen

  1. Was ist mit dem Badezimmer-Beautystore
    Von Black Velvet im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.11.07, 22:28:14
  2. HILFE - Badezimmer Beautystore!
    Von Minouri im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.07, 18:13:03
  3. www.badezimmer-beautystore.de
    Von pigchen74 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.06, 20:07:43
  4. Badezimmer Beautystore
    Von Naomi im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.10.05, 13:42:10
  5. Badezimmer-Beautystore, Tonsus oder Cara Soulstyle?
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.05, 16:16:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •