Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Verlust :(

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.03
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1,677

    Standard Verlust :(

    Anzeige
    Hallo,
    heute ist unser ältestes Meeri verstorben.
    Sie war zw. 9 und 10 Jahren alt und hat die letzten zwei Tage sooo schlecht gefressen und da sind wir heut mit ihr zum TA und der meinte, ihre Backenzähne könnten der Grund sein, die müssten abgeraspelt werden und er hat sich auch gleich dran gemacht.

    Das war dann wohl zuviel Stress für sie - sie ist einfach abgeklappt und war tot

  2. #2
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Oh das tut mir wirklich leid für dich!!!

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Oh je, das tut mir sehr leid. Man kann sich doch sehr an so kleine Tiere gewöhnen. Fühl Dich gedrückt.

  4. #4
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    Oje Ich weiß noch wie mein (einziges) Meerschweinchen damals gestorben ist. Das war ganz schlimm.... ich fühle mit dir Das tut mir echt ganz leid für dich *drück*


    LG,
    Missie
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  5. #5
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Oh das tut mir leid!

    Mein Meerli ist mit 6 an den Folgen einer entzündeten Zahnwurzel gestorben!
    Zumindest hatte sie ein langes und erfülltes Leben!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  6. #6
    Registriert seit
    22.04.04
    Beiträge
    399
    Tut mir auch total leid!!!! Hab sowas auch erst vor genau zwei Wochen mitgemacht. Bei mir war es mein geliebtes Kaninchen das krank warund höchst wahrscheinlich dank einem unfähigen TA gestorben is. War ein paar Tage echt nur am heulen!!! Mach mir auch jetz no voll die Vorwürfe, dass ich net zu nem andern TA bin, vielleicht wär sie da jetz no am Leben...

  7. #7
    Registriert seit
    11.03.02
    Beiträge
    985
    Hallo Jani,

    das tut mir total leid und ich fühle mit Dir *drückdich*. Im April ist unser Meerschweinchen Berta gestorben, sie ist 8 Jahre alt geworden. Ihr ging es Abends nicht gut und sie lag müde in der Ecke, als wenn sie sich zum Sterben hingelegt hätte. Nachts sind mein Mann u. ich aufgewacht und dann lag sie da tot.

    Das ist jetzt eine traurige Zeit für Dich. Irgendwann ist der Schmerz vorbei und Du denkst mit Freude an Dein Meerschweinchen zurück. Fühl Dich ganz doll gedrückt

    Lieben Gruß
    Salzdiamant

  8. #8
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Das tut mir so leid. Fühl Dich gedrückt!

  9. #9
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Oh , nein Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst...Hab ja selber 6 Racker hier...
    Da tut mir echt leid für dich
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  10. #10
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    Anzeige
    Das tut mir auch sehr leid für Dich.
    Hab zwar keine Meerschweinchen, aber 2 Katzen und bin ein großer Tierfreund.

    LG Jeannie

Ähnliche Themen

  1. Der Verlust meiner Gummistiefel
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.07, 20:32:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •