Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: *glucks*

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832

    Standard *glucks*

    Anzeige

  2. #2
    Registriert seit
    03.05.04
    Beiträge
    365
    Mich wundert das jetzt nicht, nachdem wir in diesem Jahr in England einen Campingplatz ansteuern mußten, der auch für Kinder verboten war.
    Dickes Schild direkt an der Zufahrt: ADULTS ONLY!!

    Hunde waren übrigens dort auch erlaubt.

    Dass es mich nicht wundert, heißt allerdings nicht, dass ich es toleriere. Ich finde es schlichtweg unverschämt.

    Als wir den Campingplatz verließen (war nur eine Zwischenstation für zwei Übernachtungen), sprach uns noch ein englisches älteres Ehepaar an, ob wir es nicht auch beautiful quiet so ohne Kinderlärm gefunden hätten. Uns ist fast das Grinsen im Gesicht gefroren.

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    @Bumblebee
    Kann ich die Adresse haben?

  4. #4
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,530
    Ich kann das vestehen.

    Hab ich schon erwähnt, daß ich Oberösterreicherin bin?

  5. #5
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    Hallo


    klar ist das kinderfeindlich. Aber jeder wie er will, so lange es nicht viele davon gibt, ist es doch-für mich- ok. Ich würd da nicht hinfahren wollen aber wer mag..

    So gibt es halt auch diese Option. Es muß doch auch erlaubt sein, keine Kinder um sich haben zu wollen.


    LG alessa
    stupid is who stupid does

  6. #6
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Ohhhh, in den Suiten steht Kosmetik
    von L´Occitane zur Verfügung!
    Nettes Hotel

  7. #7
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,530
    Ich hab das Gefühl Angelika mag keine Kinder.

  8. #8
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Danke Sophie für diese Perle der Weisheit!

  9. #9
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,994
    @Angelika: Wir werden immer mehr

    Ich kann es auch verstehen. Seine Argumente sind meiner Meinung nach treffend.

    Und alle Eltern, die sich darüber aufregen, sollten sich auch mal Gedanken machen, wie sie ihre Kinder erziehen. Das geht schon beim Frühstücksbuffet los, wenn die "lieben Kleinen" im Rührei manschen, den Orangensaft auf den Boden laufen lassen usw. Ich weiss, wovon ich spreche. Da kommt nicht einmal ein Wort wie "Jetzt setz dich hin" oder ähnliches an Rücksichtnahme anderen Hotelgästen gegenüber.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #10
    Registriert seit
    14.09.04
    Ort
    CH
    Beiträge
    409
    Anzeige
    Ich versteh das total. Ich hab auch ein Kind.
    Manchmal geniessen aber mein Mann und ich auch gerne einen Urlaub ohne unsere Tochter. Den verbringen wir dann sicher auch nicht unter Kindergeschrei. Die Idee ist ja nicht ganz neu. Es gibt doch die Sandals Hotelkette oder so ähnlich. Dort sind auch keine Kinder erlaubt.
    Jedem so wie er mag. Es gibt ja viele kinderfreundliche Hotels, dann kanns ja auch "erwachsenenfreundliche" geben.
    Liebe Güsse
    Mel

Ähnliche Themen

  1. Alnatura "Glücks Tee" mit Kakao
    Von *Silverangel im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.07, 18:20:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •