Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Wochenendpläne?

  1. #21
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    Anzeige
    @ mayfair: nee, Hopfenpost - und ich bin ja leider genauso maulfaul
    Ich will Sommer!

  2. #22
    Registriert seit
    11.02.05
    Beiträge
    445
    Jetzt noch mal ein bisschen schlafen (vielleicht), dann Haare waschen und schminken, am Abend mit Arbeitskollegen feiern gehen. Morgen vormittag erst mal viel schlafen (hab was nachzuholen), danach putzen *winkzuallenLeidensgenossinnen* und zu Mittag bei der Oma Familienessen (fast jeden Samstag), nachmittags mit meinem Freund in eine Therme, Wellness, Sauna und so, und abends endlich mal mit Studienkollegen weggehen. Sonntag dann lernen lernen lernen, Nachhilfe geben und abends vielleicht *** and the City schauen und am Sofa gammeln.
    *coolesWochenende*
    ~~omnia vincit amor, et nos cedamus amori~~

  3. #23
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hallo,

    heute abend früh ins Bett gehen und mich auskurieren, bin schwer erkältet und muss/ will am Samstag früh aufstehen (spätestens 5 Uhr), da ich Samstag morgen mit einer Freundin einen Flohmarktstand mache.

    Werde heute noch ein bißchen Kram dafür packen.

    Samstag abend wahrscheinlich Film schauen und nichts Besonderes mehr.

    Sonntag Wohnzimmer einräumen, da der neue Schrank da ist.

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  4. #24
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,547
    Ich hatte heute einen aufwühlenden, chaotischen Tag... Daher werde ich gleich mit einigen belgischen Pralinen bewaffnet *schmatz* vor dem Fernseher chillen. Es gibt mein Lieblings-Freitagsabendfernsehprogramm: Cold Case, Without a Trace und im Anschluß daran die NDR-Talkshow

    Morgen früh muß ich Lebensmittel einkaufen, danach gemütlich frühstücken, eine kleine Runde Fahrrad fahren, einen Job für nächste Woche vorbereiten, Abendprogramm noch offen...

    Sonntags gemütlich frühstücken, eine grooooße Runde Fahrrad fahren, Badewanne, Essenseinladung bei der Familie.

    Da das Wetter noch schön bleiben soll, freu ich mich aufs Wochenende und die letzten Sonnenstrahlen
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #25
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    heute Abend viel. noch Kino, mal sehen.

    Morgen etwas einkaufen, saubermachen...Was wir Abends machen wissen wir noch nicht so genau. Viel. schön kochen.

    Sonntag gemütlich Frühstücken und rumgammeln. Dabei ein bisschen Wellness.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #26
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Morgen habe ich noch nichts besonderes vor und am Sonntag gehts für 2 Wochen in Urlaub (heute war letzter Schultag - endlich Herbstferien) *freu*

  7. #27
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    Ich hab heute seit 19 Uhr Feierabend und werde noch ein wenig TV gucken und wohl dabei einschlafen.
    Halb 5 klingelt früh mein Wecker und ab 6 muß ich arbeiten.

    Morgen Abend mache ich nichts, vielleicht mal ne DVD mit meinem Freund gucken, aber mehr nicht.

    Naja und Sonntag ist wie jede Woche Putz-Tag

  8. #28
    Registriert seit
    13.08.05
    Beiträge
    177
    Moin Moin!

    Heute gehts in die Arena, schauen wie die "Bauern" 3 Punkte da lassen. *singBlauundweißwieliebichdich"

    Und morgen wird eher depressiv rumgelümmelt. Wir müssen morgen abend schon wieder zur Arbeit. Irgendwie verstehe ich das nicht, ich war doch gestern schon da. Und vorgestern, und... und... und überhaupt.

    Tjorven
    Als ich geboren wurde fluchte der Teufel: "Mist, Konkurrenz!" :-)


    Über den Rest kann man sich sicherlich streiten, da mir der Hintergrund fehlt und ich vom Prinzip her überhaupt nicht weiss, worum es hier geht.

  9. #29
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Guten Morgen,

    heute nachmittag fahre ich mit meiner Schwester ins Tierheim und wir schauen nach einer Häsin für sie. Danach gehts in die Stadt, bißchen bummeln.
    Heute abend gehe ich mit einer Freundin ins Kino "Into the blue" gucken, freu mich schon

    Morgen möchte ich erstmal ausschlafen, danach vielleicht bißchen raus, wenn das Wetter noch mitspielt, und faulenzen.

    Schönes WE euch allen

    LG
    Melli

  10. #30
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Anzeige
    Heute noch ein bisschen Lernen, dann vielleicht eine Runde laufen und abends gemütlich auf der Couch. Danach noch ein bisschen lernen.

    Morgen vormittags auf Sonne hoffen und ein bisschen draußen sein und dann wieder lernen.

    Gibt tollere Wochenenden.

Ähnliche Themen

  1. Wochenendpläne
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.07.05, 14:55:40
  2. Wochenendpläne
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.07.05, 12:21:55
  3. Wochenendpläne?
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.02.05, 19:07:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •