Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Wochenendpläne?

  1. #1
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751

    Standard Wochenendpläne?

    Anzeige
    Hallo!

    ENDLICH ist Freitag und auf dieses WE freue ich mich besonders!

    Morgen habe ich erst Sanitätsdienst beim Fußball Spiel Holstein Kiel - FC St. Pauli

    Dann pack ich mich noch nen Stündchen aufs Ohr, bevor ich mich fertig mache. Wir werden mit Freunden erst lecker essen gehen und dann in einen Club, wo Depeche Mode Party ist. *freu*

    Sonntag ist ein langer Spaziergang am Strand geplant.

    Und bei euch so?


    VG
    Angel

  2. #2
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Heute abend Pizza, Bier (jeden Freitag) und Film/dazu stricken oder chatten.

    Morgen ausschlafen, Wohnung saugen, aufräumen, spülen etc, zu meinem Freund fahren (Wochenendbeziehung), Bauchtanzstunde, abends gemütlich machen.

    Sonntag etwas Sporteln und/oder Wellness, stricken (?), abends mit Freund gemütlich machen oder so. Nix spektakuläres....

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ich muss heute leider noch etwas putzen, danach könnte mein Programm so aussehen wie bei daughty (Pizza, Bier ) *wink*
    und es gibt heute Abend auf jeden Fall noch eine schöne heiße Badewanne

    Morgen früh essen einkaufen, Hausgang putzen, vielleicht eine leckere Suppe/Eintopf vorkochen, mittags chillen und ein bisschen aufs Ohr hauen.
    Dann Riesen-Beauty-Programm, ich geh morgen auf eine fette Party mit C-Rock bei Freunden von mir im Club. Heim geht's auf gar keinen Fall vor halb sieben

    Sonntag wird dann bestimmt gar nix gehen, weil ich sicher müde und evtl. auch etwas verkatert bin
    -> vorgekochte Suppe essen, fernsehen, mich von meinem Freund bemuttern lassen und viiiiel Wasser trinken!

    Wünsch euch allen auf jeden Fall ein gaaanz tolles WE!

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Hallo!

    Heute wird die Wohnung geputzt, heute Abend eventuell ein wenig raus. Morgen bummeln und abends auf ne Party. Sonntag Sport und eventuell Sauna. Und gemütlich ablungern.

    LG und schönes WE!
    Nova

  5. #5
    Registriert seit
    30.03.02
    Ort
    im schönen Sauerland
    Beiträge
    474
    Heute Abend: evtl. in die Stadt ne Kneipentour machen

    Samstag: irgendwas Schönes mit Schatzi unternehmen, abends: wir überlegen noch, was wir unternehmen könnten

    Sonntag: relaxen, ein bißchen für die Schule lernen, abends: TV gucken mit meinem Freund
    Liebe Grüße,
    Märy



    ~Es wird alles wieder gut!~

  6. #6
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    Hallo

    Heute abend gibt es "Frauenabend" mit meiner besten Freundin , MEIN Freund muss derweil IHRE Kinder babysitten

    Morgen gehe ich mit meiner besseren Hälfte Klettern , wahrscheinlich zum letzten Mal heuer, da inzwischen viele Routen zu nass und teilweise auch schon vereist sind... zu gefährlich. Umso mehr werden wir es morgen nochmal genießen

    Abends sind wir bei Freunden zum Essen und zum Spieleabend eingeladen.

    Und Sonntag ... keine Ahnung. Weiß ich noch nicht...

    Aber ich freue mich schon sehr aufs WE und wünsche euch allen auch ein schönes

    LG,
    Missie
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo!

    Heute ist DVD-Abend angesagt.

    Der Samstag ist wie folgt verplant: wir machen eine Sonnenaufgangstour mit den Hunden, dann wird wohl irgendwo ein Käffchen getrunken und eine Kleinigkeit gegessen, dann auf der Couch relaxen und Abends geht´s zum Nachtschwärmertarif in die Sauna zur "Buddha-Night" *froi*

    Sonntag gehen wir Frühstücken und alles andere findet nach Lust & Laune statt
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  8. #8
    Registriert seit
    22.04.04
    Beiträge
    399
    Mein Freund und ich besuchen meine family dieses Wochenende in Bayern.

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich werde mich ab heute, 16 h komplett das ganze Wochenende ins Bett legen, da ich am Sonntag einen 25 km Lauf habe

    *Angsthab*
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    Anzeige
    ich gehe später noch bummeln/Lebensmittel einkaufen und meinen Rossmannverkäufer anhimmeln , morgen ausschlafen, Wäsche waschen, ausruhen um abends für die Museumsnacht fit zu sein, sonntag ausschlafen, Kiesertraining, evtl. Kino und spazierengehen.

    schönes wochenende!
    Ich will Sommer!

Ähnliche Themen

  1. Wochenendpläne
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.07.05, 14:55:40
  2. Wochenendpläne
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.07.05, 12:21:55
  3. Wochenendpläne?
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.02.05, 19:07:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •