Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Meine Katze trauert :)

  1. #1
    Registriert seit
    03.11.04
    Beiträge
    2,365

    Standard Meine Katze trauert :)

    Anzeige
    Heute nacht ist mein Hamster gestorben Als wenn das nicht schon traurig genug wäre, trauert jetzt meine Katze furchtbar...

    Der Hamster (ob man es glaubt oder nicht) war ihr liebster Spielgefährte. Jetzt sitzt sie da wo der Käfig stand und rührt sich nicht von der Stelle *schnief*

    Wir hatten damals schon probiert sie mit anderen Katzen zusammen zu halten, aber dafür ist sie zu besitzergreifend. Kleintiere hingegen liebt sie
    Lieben Gruß,
    Tanja

  2. #2
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Oh die arme Kleine Das kenn ich. Meine Katze hat auch sehr intensiv und sehr sehr lange getrauert als mein Hase gestorben ist. Jetzt hat sie "ihr" Meerschweinchen und putzt und leckt und kümmert sich den ganzen Abend um ihn Wenn er nicht mehr da ist trauert sie bestimmt wieder. Kannst du sie nicht etwas trösten?

    LG Katja

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ohje Tanja ... lass dich mal drücken **

    Das klingt ja herzzerreißend . Ich wünsche euch und deiner Katze dass ihr schnell über den Verlust hinweg kommt. Ich weiss leider wie das ist *immernochtäglichanmeinenEddiedenk*.

    Leider hab ich absolut keine Ahnung von Katzen, und kann dir deshalb keinen Ratschlag geben, aber mein Mitgefühl hast du.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    23.08.05
    Beiträge
    166
    Oh jeee.... das ist ja traurig Aber das du dich getraut hast einen Hamster und eine Katze zu halten
    Und die sind noch Freunde geworden??? Unbegreiflich.....

    Auf jeden Fall tut mir Deine Katze echt Leid. Streichle sie mal von mir und kaufe ihr vielleicht einen neuen Hamster.
    Viele Liebe Grüße

    Sam

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ach je, das tut mir sehr leid. Und ich habe auch schonmal gelesen, das Hamster und Katze Freunde werden können. Finde ich ja süß.

  6. #6
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Mir tut das auch leid.

    Aber das die zwei sich so gern mochten, finde ich schon sehr süß. Ich wußte nicht, daß Katzen sich mit Kleintieren anfreunden können. Vielleicht holst Du für sie einen neuen Freund ins Haus? Dann wäre sie nicht mehr einsam.

  7. #7
    Registriert seit
    03.11.04
    Beiträge
    2,365
    Sie hat heute noch den ganzen morgen geschrien.. aber wie.. total herzzereißend. war jetzt gerade dann eben in der Zoohandlung und habe ihr einen kleinen Freund geholt.

    Jetzt beschnuppern sie sich gerade durch den Käfig Der Hamster rennt sofort imemr zum Gitter wenn sie an den Käfig geht. Ich glaube sie mögen sich



    und vorallem sehe ich gerade dass ich im Thema einen lachenden smily gesetzt habe.. sollte eigentlich ein werden...
    Lieben Gruß,
    Tanja

  8. #8
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Anzeige
    Original geschrieben von arwen2906
    Jetzt beschnuppern sie sich gerade durch den Käfig Der Hamster rennt sofort imemr zum Gitter wenn sie an den Käfig geht. Ich glaube sie mögen sich
    Das ist ja süss !!! Ich hoffe sie werden gute Freunde und Deine Katze kommt über den Verlust des "anderen" Hamsters weg. Ich wünsch euch eine gute Zeit.

Ähnliche Themen

  1. Meine Katze ist tot
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 14:35:26
  2. meine katze
    Von blacky im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.10.06, 22:08:42
  3. meine katze ...
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 22:17:22
  4. Meine Katze
    Von Maus im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.03, 14:34:47
  5. Meine Katze
    Von Maus im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.03.03, 16:03:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •