Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: DUMMHEIT begangen...

  1. #1
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973

    Standard DUMMHEIT begangen...

    Anzeige
    ..zumindest befürchte ich es:

    Ich habe bei HSV bestellt.

    Es lag wohl am Vollmond,dann meiner momentanen Sorge, ich werde niemals wieder erholt aussehen, vielleicht auch ein wenig am Rotwein und ein bisschen an den vielen Superlativen,mit denen die Dame im TV um sich geworfen hat.
    Ich hatte gestern tatsächlich den Eindruck, ich MÜSSE bestellen,sonst werde ich alt und häßlich sterben und das nur wegen der nicht genutzten Chance.

    Es geht um ein 5teiliges Gesichtsset von einem Herrn Asam. Ich habe noch nie davon gehört.
    Ich würde nun gerne wissen,ob das eine große Dummheit war ODER der Coup meines Lebens.
    Denn nicht nur habe ich dieses EINMALIGE, nicht wiederkehrende,sensationelle Angebot genutzt und 50% der Kosten gespart , es gab gestern auch keine Versandkosten.

    Hat hier irgendjemand Erfahrung mit den Produkten gemacht?
    Ich weiß noch nicht mal, für welchen Hauttypen sie gedacht sind. Sie sollen aber unglaublich schön und frisch machen.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    lol, gut geschrieben.
    Ach was, das war keine Dummheit. Ich kenne den Herrn Dingsda zwar auch nicht aber probiers aus und wenns Dich nicht uebern Nacht in eine unwiderstehliche Beautyqueen verwandelt, schicks zurueck. Schliesslich war das Deine einmalige Chance dieses Zeug versandkostenfrei zu pruefen. Chancen sind dazu da, sie zu nutzen. Viel Glueck und berichte mal.
    LG
    die Bobbi
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Meine Mum benutzt sehr gerne diese Creme im grossen Tiegel - ist das die 24h-Dingens? Ansonsten steht bei meinen Eltern immer Duschgel von Assam im Bad und die Lotion dazu.

    Ich mag den Duft sehr gern.
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,998
    @fille
    Genau - einfach testen!


    Ich bin grad auf HSE24 hängengeblieben...
    das Peeling mit Traubenkernöl reizt mich momentan grad sehr...

    Kennt das jemand?

  5. #5
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Durchschnittlich schaut man wohl erst 50 Stunden Teleshoppingkanäle, bis man vom Zuschauer zum Käufer wird

    http://www.merkur.de/7970.0.html?&no_cache=1

    Tröste Dich, ich habe auch schonmal was bestellt, das Rubycrystal-Nagelset von Ricarda M. und war damit hochzufrieden.

    LG
    T

  6. #6
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,998
    @Tuti

    Ich hab auch letztes Wochenende zum ersten Mal bestellt...
    Ich glaub, ich gehör in der Hinsicht dem Durchschnitt an


    Ich hab auf der HP gerade nachgelesen:
    das Peeling besteht aus Traubenkernöl und Zucker - will heißen: das mach ich selbst!

  7. #7
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    413
    Hallo fille,

    Keine Sorge, ich hab schon einiges gutes über M. Asam gehört. Klar, Silikon ist drin und deshalb kommt diese Pflege für Naturkosmetik-Freaks nicht in Frage, aber ansonsten sind wirklich gute natürliche Sachen in den Produkten.

    Und solltest Du wirklich unzufrieden sein, schickst Du es einfach zurück (der Retouren-Aufkleber ist immer gleich mit dabei).

    Übrigens finde die blonde Frau von Herrn Asam unheimlich niedlich und süß .

    Liebe Grüße
    Shadow

  8. #8
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    ich konnte letzten SA nicht wiederstehen, als ricarda im TV war und da es auch keine Versandkosten gab und mit Bankeinzug erst am 29.11. bezahlt wird, habe ich auch drei sachen bestellt

  9. #9
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Original geschrieben von Tutenchamun
    Durchschnittlich schaut man wohl erst 50 Stunden Teleshoppingkanäle, bis man vom Zuschauer zum Käufer wird

    http://www.merkur.de/7970.0.html?&no_cache=1


    Vielleicht wird nach 50 Stunden endlich die Stimme der Vernunft von den Begeisterungsstürmen übertönt?
    Irgendwann will man einfach glauben, dass man tatsächlich "eine kleine Kostbarkeit" erwirbt.

    Ich zum Beispiel werde nächste Woche zum ersten Mal in meinem Leben einen Tiegel bewundern, weil seine zartgrüne, erfrischende und doch unaufdringliche grüne Farbe und seine mit viel Liebe eingearbeiteten Initialen, gestern für das Moderatorenteam ein extrem beglückender Anblick waren.
    Somit habe ich nicht nur eine Creme sondern zusammen mit dem Tiegel auch gleich ein kleines Kustwerk erstanden

    Ich schätze, das ist wohl Werbung in ihrer effizientesten Form- *seufz*

    Die Blonde ist wirklich süß
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  10. #10
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Anzeige
    meiner mutter hätten die sachen sehr gut gefallen, wenn sie nicht durch die ÄÖ`s die drinn sind leichtes kribbeln auf der haut gehabt hätte.
    ansonsten soll die creme recht gut sein.
    probiers doch einfach mal und berichte dann!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •