Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Taugt Eigenmarken-Putzzeug etwas?

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393

    Standard Taugt Eigenmarken-Putzzeug etwas?

    Anzeige
    Haushaltsfragen scheinen hier ja zum Trend zu werden .

    Also ich hab auch noch eine, und zwar: taugt Putzzeug von den Drogerie-Eigenmarken etwas? Mir fallen da Solido von Ihr Platz, Domol von Rossmann oder Denk mit vom dm ein.

    Oder sind Markenprodukte eurer Meinung nach wirkungsvoller? Braucht man von den teuren vielleicht weniger von der Menge her? Duften die teuren besser?

    Kauft ihr lieber die allseits bekannten Marken oder greift ihr zum Putzen zu den Eigenmarken?
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.03
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1,677
    Ich nehm z.B. gern von Domol (Rossmann) diesen WC-Reiniger und find ich toll (wie den teuren 00, nur der Geruch von Domol ist besser) - ansonsten nehm ich eigentlich nur dm-eigene Putzmittel und bin echt zufrieden

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich weiß noch, ich hatte mal den WC Reiniger von Domol, diese große Flasche mit der gelben Flüssigkeit, und ich fand das Klo hat vor dem Putzen besser gerochen als nach dem Putzen . Also das lass ich lieber zukünftig im Regal

    Ansonsten bin ich was das Eigenmarkenputzzeug angeht noch jungfräulich.

    Kennt jemand von euch denn das Denk mit Waschmittel für Allergiker? Es soll duftneutral sein und frei von Farb- und Konservierungsstoffen.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.03
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1,677
    Hm, meiner Domol WC-Reiniger ist blau und riecht leicht minzig ... dann habe ich gerade noch die Denkmit Sprühstärke, den Polster- und Teppichreiniger sowie den Glasreiniger in Gebrauch und bin eigentlich davon überzeugt.

    Ich hatte auch das Waschmittel für Allergiker schon mal, wenn Du das Flüssige meinst.
    Aber ich fand, es hat nicht so sauber gemacht und irgendwie hatte es doch einen komischen Geruch, obwohl es doch eigentlich keinen haben sollte

  5. #5
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ich finde die Produkte gleich gut in der Reinigungswirkung. Allerdings bevorzuge ich oft aufgrund des duftes marken. nicht bei fensterspray oder putztüchern, aber beim bad und wc reiniger will ich schon einen angenehmen duft.

    waschmittel, geschirrspültabs, klarspüler etc nehm ich ausschließlich von eigenmarken. da hab ich keinen unterschied zu marken ausmachen können.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Hallo,

    ich hab immer den Kalklöser vom Schlecker (Marke AS) und ich find den auch nicht schlechter als Antikal. Ich kaufe oft die billigeren Eigenmarken und bin zufrieden damit.

    LG Katja

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Von Real, die Eigenmarke TIP, da mag ich den Glasreiniger sehr gern, macht keine Streifen.

  8. #8
    Registriert seit
    20.02.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2,527
    Ich liebe die "Denk mit"-Sachen von dm vom Waschmittel bis zum Fensterreiniger. Ich bin mit ihrer Arbeit sehr zufrieden und sehe es gar nicht ein bei Putzmitteln teure Markenprodukte zu kaufen.

    Zu deinen Fragen: Nö, die teuren duften nicht besser und mehr verbrauche ich von den Hausmarkenprodukten auch nicht. Nur beim Spüli guck ich das ich ein Konzentrat kaufe und kein normales, von dem man mehr braucht.

  9. #9
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Das denkmit pur Waschmittel ist toll, das riecht wirklich nach gar nix, allerdings ist es nicht ganz so nett zu den Farben (kam mir zumindest so vor)

    Ansonsten mag ich die Sachen vom dm sehr gerne, der Duschkabinenreiniger von AS ist superklasse, wird wirklich streifenfrei.

    Und der orangefarbene Kloreiniger vom Lidl ist toll, der riecht nach Fanta (auch wenn er in der Schüssel 'was unappetitlich aussieht)

  10. #10
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    Anzeige
    Ich kaufe auch sehr gern Reinigungsmittel der Eigenmarke "AS" von Schlecker.

Ähnliche Themen

  1. Taugt die neue Spülkur von Fructis etwas?
    Von franky im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 14:19:38
  2. Eigenmarken nicht immer besser.Flops&Tops
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.09.06, 13:05:51
  3. Taugt Foundation von P2 etwas?
    Von Milla im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.05, 18:53:05
  4. Tweezerette ... taugt sie was?
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.05, 12:07:56
  5. welcher selbstbräuner taugt was?
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.03, 14:57:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •