Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Ausschnitt-Vorlieben

  1. #1
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983

    Standard Ausschnitt-Vorlieben

    Anzeige
    Tragt ihr lieber weite Ausschnitte oder lieber enge? Oder irgendwas dazwischen?
    Ich stelle immer wieder fest, dass ich ein bisschen Ausschnitt besser finde als eng anliegend, weil ich nicht besonders groß bin und dazu recht blass, so dass es dem Teint irgendwie besser tut, wenn der Kopf nicht direkt aus dem Stoff rausguckt.
    Ganz weite Ausschnitte empfehlen sich für mich auch wieder nicht so in Ermangelung von Füllmaterial

    Wie ist das bei euch?
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Rundhals-Ausschnitte mag ich an Pullovern gar nicht, denn darin seh ich immer aus wie ein Schulkind Bei T-Shirts geht es gearde noch so.

    Am liebsten fette Rollkragenpullis im Winter oder Pullis mit V-Ausschnitt (gerne auch mal mit Bluse drunter). Und wenn ich mal einen gut sitzenden BH finde, bei dem die Träger gaaaaaaaaaaanz weiten außen an den Schultern aufliegen, dann auch U-Boot- Auschnitte.
    Füllmaterial hab ich mit 75D reichlich, also ab und an darf schon mal ein größerer Ausschnitt her, aber darin fühle ich mich eigentlich nie besonders wohl.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    03.11.04
    Beiträge
    2,365
    Ich mag am liebsten V-Ausschnitte
    So ganz tiefe Ausschnitte mag ich nicht, aber sie sollten zumindest so weit sein, dass ich ne Kette schön dazu tragen kann
    Lieben Gruß,
    Tanja

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich trage auch am liebsten V-Ausschnitte. Eng am Hals mag ich garnichts, Rollis sind mir ein Dorn im Auge. Fühle mich nur wohl, wenn mich nichts am Hals einengt.

  5. #5
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Ich liebe ganz knappe Rundhäsle und dem Hals sehr nahe Uboote und Rollis. (aber nur am Hals anliegende und nicht so Schlabberrollkrägen)

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Hallo,

    ich mag Rundhals-Ausschnitte, V-Ausschnitte (aber nicht so extreme), Uboot-Ausschnitte, aber ich LIEBE Rollkragen

    LG Katja

  7. #7
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Ich lieeeeebe Uboot-Ausschnitte, denn ich bilde mir ein schicke Schultern und ein schickes Schlüsselbein zu haben!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  8. #8
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Original geschrieben von poekie
    Rundhals-Ausschnitte mag ich an Pullovern gar nicht, denn darin seh ich immer aus wie ein Schulkind Bei T-Shirts geht es gearde noch so.

    Am liebsten fette Rollkragenpullis im Winter oder Pullis mit V-Ausschnitt (gerne auch mal mit Bluse drunter). Und wenn ich mal einen gut sitzenden BH finde, bei dem die Träger gaaaaaaaaaaanz weiten außen an den Schultern aufliegen, dann auch U-Boot- Auschnitte.
    Füllmaterial hab ich mit 75D reichlich, also ab und an darf schon mal ein größerer Ausschnitt her, aber darin fühle ich mich eigentlich nie besonders wohl.
    Unterschreibe ich alles, sogar die Körbchengröße stimmt genau überein.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  9. #9
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Ich habe am liebsten V-Aussschnitte und sehr halsferne Rollkragen.
    Bei Rundhalspullovern sehe ich aus, als wenn ich keinen Hals hätte (er ist wirklich kurz) und dann noch meine große Oberweite kurz darunter . Furchtbar.

    Und U-Boot geht auch gar nicht bei mir. Bei anderen Frauen mit längerem Hals finde ich U-Boote aber super.
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  10. #10
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,605
    Anzeige
    Ich hasse alles halsnahe und Rollkragenpullover sind mir eine Qual. Deshalb mag ich alle etwas grösseren Ausschnitte, egal ob V oder rund, gerne auch mal ziemlich gross, aber immer noch im Bereich des dezenten.

Ähnliche Themen

  1. U-Boot Ausschnitt und Träger?
    Von MissGummibaer im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.05.06, 14:31:42
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 11:01:43
  3. Kaugummi-Vorlieben
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.07.02, 13:13:24
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.01, 15:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •